Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Matthias Thriene


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1207915]

Über mich

Hallo an alle,
ich freu mich über alle die meine bilder ansehen und auch anmerkungen dazu abgeben.
Überwasser mache ich noch nicht so lange bilder macht aber immer mehr spass.
also danke an alle die sich bei mir sehen lassen.

01/2010
so nun hab ich eine ganze weile hier ausgehalten :-)
nette leute getroffen und viel gelernt. tja und was soll ich sagen leider gibt es auch hier menschen die sich selber so ernst nehmen das sie sichtweisen und meinungen von anderen nicht verstehen oder das nicht wollen. schade! aber gut davon lass ich mir meine sicht auf die dinge auch nicht verhageln.
also auf in ein neues jahr! viel spass euch allen.

gruß matthias

Kommentare 34

  • Jack Humphrey 29. Juni 2019, 23:27

    Wow Matthais! fantastic portfolio...thanks for your visit and appreciation of my picture
    VG, Jack
  • die sabbel 10. April 2010, 16:05

    ist zwar leider nicht so ein tolles wetter zum fotografieren, aber auch so wünsche ich dir ein erholsames, aber auch spannendes wochenende, je nach zeit und lust. :-))
    lg bine
  • die sabbel 4. April 2010, 21:13

    hallo matthias, danke dir sehr für deine anmerkung. habe mich schon durch einige fotos deiner sammlung durchgeklickt. umso mehr freut mich deine sicht meines fotos. das war auch meine motivation, abzudrücken. :-))
    mich beeindruckt, dein wille, marodes festzuhalten, wieder sichtbar werden zu lassen in deinen fotos. manchmal fühlte ich mich ein wenig erschlagen, von der vielzahl. aber ich glaube auch, dass alles seinen grund und alles seine zeit hat.
    dir noch ein schönes ostern. weiss nicht, ob du's magst. liebe grüsse sabine
  • Claudia Franke 20. Januar 2010, 21:01

    Hallo Matthias!

    Danke für deine Anmerkung zu:

    Gußstahl-, Draht- und Seilwerke III
    Gußstahl-, Draht- und Seilwerke III
    Claudia Franke


    Du hast hier aber auch einige tolle ausdrucksstarke Fotos dabei!

    Grüße,
    Claudia
  • photo-josephine 15. Januar 2010, 22:21

    Danke für Deine Anmerkung! Und ein schönes Wochenende!
    Gruß Barbara
  • noal59 14. Januar 2010, 0:01

    Hallo Matthias,

    freue mich über Deinen Kommentar. Ich war daraufhin in Deinem Profil, muss sagen alle Achtung. Das zeigt mir was man noch aus so manchem Foto herausholen kann.
    Werde immermal vorbeischauen.

    lg
    Norbert
  • laurence mennicken 13. Januar 2010, 20:58

    Hey Matthias,
    danke für Deinen Kommentar. Bin neu dabei und freut mich, dass es gefällt...
    Dein Profilbild finde ich klasse!
    LG aus Belgien
    Laurence
  • photo-josephine 13. Januar 2010, 20:15

    Danke für Deinen Kommentar! War mein erster Versuch auf diesem Gebiet :-)
    Gruß Barbara
  • Thomas Blanck 10. Januar 2010, 20:35

    Hallo Mathias,

    Deine Industrieruinen sind einfach genial. Sowohl vom Motiv als auch von der Bearbeitung gefallen sie mir sehr gut.
    Müßte ich auch mal versuchen, solche Bilder zu machen... muß man da mit durchbrechenden Böden oder solchen Sachen rechnen?

    Gruß aus Berlin,
    Thomas
  • B.Kristin 10. August 2009, 15:29

    Hallo :D
    Danke für deine nette Bildbemerkung.
    glg Kristin
  • Marita Branco 17. Mai 2009, 8:32

    Hallo Matthias,

    Danke für die gelungenen Aufnahmen von Botha, warst wohl ziehmlich nah dran, was? ;o)

    BWG

    Marita
  • lightdark 28. April 2009, 0:44

    wenn ich mich so bei dir umschaue fällt mir wieder ein, dass ich in magdeburg ja auch mal auf fototour gehen wollte... ;-)

    tolle bilder... :-)))

    LG
    diana

    PS: und danke für deine anmerkung!
  • Janette guckt in die Welt 26. April 2009, 17:38

    ich habe mich bei dir umgesehn und muß dir ein dickes kompliment für die marode-serie aussprechen.
    ich würde dir gern ans herz legen,mit der portraifotografie weiter zu machen...das scheint dir auch sehr zu liegen!
    lg janette
  • Joachim Schüler 10. April 2009, 0:39

    Hallo Mathias,

    Grüße in das ferne Magdeburg aus Köln.

    Danke für dein positives Feedback. Ich habe mich richtig darüber gefreut. :-))

    Gruß Achim Schüler aus Köln
  • Mario Mittermayr 30. März 2009, 21:26

    Herzlichen Dank für diese nette Anmerkung

    lg Mario
  • 16 1
  • 378 327
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse