Matthias Schepers


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1265493]

Über mich

Moin Moin,
Meine liebsten Beschäftigungen sind künstlerische, wie auch musikalische Aktivitäten, die ich so gut es geht auslebe. Zur Fotografie kam ich jedoch erst vor ca. einem Jahr. Aber es gefiel mir auf anhieb so gut, dass ich bisher dabei geblieben bin und nun die Malerei quasi hinten an steht.
Ich versuche mich gern in Moment-Aufnahmen, ich plane keine Fotos, sondern lasse mich einfach inspirieren von dem, was ich so sehe. Falls ich dann auch noch gerade die Kamera dabei habe halte ich diese Momente auch fest.
Zur Zeit nutze ich die Möglichkeiten, die mir meine Fuji Finepix S602 liefert.
Denn meine vorige Kamera, eine Agfa DC irgendwas, taugte, was die Auflösung angeht, nichts.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 30 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse