Matthias Kühl


kostenloses Benutzerkonto, Güstrow
[fc-user:436155]

Über mich

Hallo liebe Mit-Fotobegeisterten =)

Ich habe das Fotografieren erst seit kurzem als neues Hobby von mir entdeckt. (ungefähr Februar '04)

Mir macht es einen riesen Spaß und ich habe meine kleine Canon Powershot A80 überall dabei :-)

Ich hoffe, dass ich hier noch einiges lernen kann und ich mag es, hier die vielen wunderbaren Fotos bestaunen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias

Kommentare 9

  • Matthias Kühl 25. April 2004, 14:15

    danke an euch beide =)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 24. April 2004, 22:56

    hallo, ich bin auch blutige anfängerin und hier etwas naiv reingeraten. deine fotos sind lange nicht so steril wie viele der "profis" hier, finde ich. profis haben oft vielzuviel technik und schon konventionen wie ein foto zu sein hat im kopf. da ging sehr oft jede lebendigkeit verloren. also: nicht "obwohl" du anfänger bist, sondern vielleicht WEIL du es bist, sind die fotos wirklich so gut wie alle super!!! verlier bloß nicht diese Echtheit, diese Natürlichkeit und Schlichtheit!! sieht sonst ganz schnell alles gleich aus: wie plastik oder aus seife! bleib so!
    sigrid
  • Susan Levermann 1. April 2004, 13:20

    Hallo, Hasi-Mausi-Schatzi, na du, ich bin auch dafür, dass du endlich aufhörst dich als Anfänger zu bezeichnen. Sag mir lieber, wann das nächste "Shooting" ist.=) oder wie oder wer? Du könntest mir auch nen Gefallen tun, indem du noch das eine Foto freistellst. Also das mit dem Finger, mir ist irgendwie die Nummer entfallen. Ok viel Spaß beim Fotografieren. Hdl, Susan
  • Matthias Kühl 30. März 2004, 23:37

    Danke sehr - ich fühle mich geehrt =)

    mfg
  • Jürgen Gräfe 30. März 2004, 21:29

    Dafür, dass du erst seit kurzem fotografierst, sind deine Bilder klasse. Du hast prima Bildideen.
    Gruß
    Jürgen
  • Markus Arns 21. März 2004, 16:57

    So, muß mich doch mal hier eintragen. Deine Bilder sind echt gut. Bin gespannt was da noch so kommt...

    LG

    Markus
  • Matthias Kühl 21. März 2004, 16:13

    Vielen Dank... :D

    mfg
  • Gerwin Decker 21. März 2004, 16:07

    Hallo ich hab mir jetzt mal deine Fotos angschaut - und ich muss sagen die heben sich positiv von der Menge ab.
  • P. Ste. 19. März 2004, 17:08

    Hi,
    kann mich genau mit deiner Beschreibung identifizieren (hab sogar die gleiche Cam) und find deine Fotos auch echt stark.
    Bin auf mehr gespannt :)
  • 6 0
  • 174 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse