Matthias Fritsch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:547926]

Über mich

Im Jahr 2002 habe ich die Fotografie nach langer Pause wiederentdeckt. Mit einer Sony DSC 717 stieg ich in die Digitale Welt ein.

Da ich also Hobby-Astronom gerne Langzeitbelichtungen mache, musste eine neu Kamera her.
So habe ich mir im Jahr Dezember 2004 die Canon 300d gekauft.
Seither versuche ich mich auch in der Naturfotografie.

EMail: himmelsgucker @ googlemail.com
Leerzeichen bitte durch nichts ersetzten ;-)

Ausrüstung:
Foto:
Canon EOS 5D
Canon EOS 300D


Objektive::
Canon EF 24-70 2,8 L
Die Braut
Die Braut
Matthias Fritsch


Canon EF 70-300 IS
Wildschwein
Wildschwein
Matthias Fritsch


Sigma 400/5,6 AF APO
Jetzt aber schnell!!!
Jetzt aber schnell!!!
Matthias Fritsch


Soligor Pro DG 1,4 TC
Geht am 100-300er und am Sigma.

Astronomie:
Celestron 200/1000 Newton
http://www.astrotreff.de/gallery_user.asp?MEMBER=2201

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.

Kommentare 5

  • Dietmar S 15. Oktober 2005, 9:49

    Hallo Mathias, wo machst Du eigentlich Deine Tieraufnahmen? Sind das Naturschutzgebiete, oder beim Wandern durch die Landschaft?
    Viele Grüße
    Dietmar
  • Johann Swist 17. Mai 2005, 10:10

    Hallo Matthias,
    sorry leider sehr spät! Bedanke mich recht herzlich für Deine Anmerkung zuund heisse Dich willkommen bei der tw. etwas "verrückten FC-Familie"!
    Wünsche Dir viel Spass und Erfolg im Kreise der "Knipser"!
    LG Johann
  • Daniel Nill 12. April 2005, 23:44

    Dacht ich doch, dass ich dich hier find ;)
    Lass mal bisschen mehr sehen!!!
    Gruß
    Daniel
  • Bruno Wansing 3. März 2005, 16:00

    Herzlich willkommen auch von mir Matthias, viel Spaß und immer gutes Licht. LG Bruno
  • Dani Studler 28. Februar 2005, 11:58

    Willkommen in der FC! Wünsch dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
  • 7 0
  • 51 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse