Matthias Braßmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2421243]

Über mich

Pläne sind für Schwache, es lebe die Improvisation

Matthias, 42, Familienvater von 2 Kindern, begeisterungsfähig, lustig, spontan, Hang zum Übertreiben, Pläne sind gut, spontan auch gut.
Regeln und Pläne können Fesseln sein, von denen man sich manchmal befreien muss.

Nachdem ich im heimischen Wohnzimmer aberwitzige Shootings durchgeführt habe (30m² Laub ausgeschüttet, leider inkl. gängiger Krabbelviecher) und meine bessere Hälfte "dezent" intervenierte, habe mir ein Studio mit allmöglichem professionellen SchnickSchnack eingericht.

Nun fröne ich dort - zum Glück mit 2 tollen Partnern, jedoch unabhängig - meinem Hobby und freue mich auf weitere aberwitzige Fotos.

Wer Lust hat mit mir zu shooten - ich freue mich immer über Anfragen.
  • 17 7
  • 40 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D610
Nikkor 85mm f1.8
Tamron 28-75mm f2.8
Tokina 15-30mm