Matthias Backes


kostenloses Benutzerkonto, Bühl
[fc-user:1192751]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere seit Januar 2018 mit einer Nikon D 810. Zu meinen bevorzugten Motiven gehören Landschaft, Natur, Technik, Menschen und Sport.

Kommentare 1

  • Matthias Backes 30. Mai 2008, 14:38

    Nicht ganz ernst gemeint:
    Sollte ich im Forum auf eine Frage antworten sagt mir sofort:
    - das meine Antwort Quatsch ist,
    - das ich auf einen anderen weit zurückliegenden Beitrag hätte verweisen müssen,
    - das ich in der Servicewüste Deutschland lebe und deshalb keinesfalls auf Fragen eingehen soll, da sie bestimmt wieder gestellt werden.
  • 0 0
  • 0 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Seit Januar 2018 benutze ich eine Nikon D 810 mit Objektiven von 20 mm bis 400 mm. Meine "alte" Mamiya M645j sowie eine 645 pro tl benutze ich gelegentlich Die Objektive reichen vom 24 mm Fisheye bis zum 500 mm Tele. Für die Makrofotografie verwende ich ein 80 mm Makro oder einen Balgen.