MathiasG.


kostenloses Benutzerkonto, hünxe
[fc-user:1478918]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere seit ein paar Jahren nun, angefangen mit einer alten analogen Minolta... X300 vielleicht?
Daraufhin habe ich mir eine kleine Nikon Coolpix gekauft auf die dann eine Exilim folgte.
Da ich aber gerne etwas mehr machen wollte als Schnappschüsse habe ich mir eine Nikon D90 zugelegt mit der ich sehr zufrieden bin, aber aus Zeitgründen nun erst so richtig "entdecken" konnte.
Und ich muss sagen ist schon unglaublich was in diesen kleinen Dingern steckt.
Im moment entdecke ich die Tiefen der Bildbearbeiung

grüße Mathias

Durch den Fototreff aus Oberhausen habe ich neue "Fotobekloppte" gefunden mit denen ich gerne auf Tour gehe!

Schaut bei interesse einfach mal vorbei.

~~~~ www.fototreff-oberhausen.de ~~~~

Kommentare 6

  • ThomasP. 6. November 2011, 20:47

    Hallo Mathias,
    danke für Deinen Kommentar. Habe diesmal auf die Zeit geachtet! ;-)
    Gruss
    Thomas
  • ThomasP. 1. November 2011, 20:12

    Hallo Mathias,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG
    Thomas
  • Frank Rosen 3. März 2011, 23:33

    Negative haben mich schon immer fasziniert, ich hab auch einige, allerdings nur Handyqualität da ich damals nicht die Finanziellen Möglichkeiten hatte um mir das Hobby-Kamera leisten zu können. Und Mittlerweile liegen die Prioritäten wo anders. =)
    Aber dank dir komm ich wieder auf den Geschmack.

    LG
    Frank
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 2. März 2011, 15:36

    Hallo Mathias,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Collage,
    Gruß Günter
    Feldarbeit . . .
    Feldarbeit . . .
    Günter Bulst Haan-Gruiten
  • MicBec 28. Februar 2011, 8:36

    Hallo Mathias,
    freut mich, wenn es dir gefällt!
    LG
    micbec
    Müngstener Brücke
    Müngstener Brücke
    MicBec
  • M-a-g-g-i 27. Februar 2011, 8:39

    Ich danke dir für dein Kommentar zu meinem Bild




    Gruß Maggi
  • 4 0
  • 188 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse