Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mathias Weber Fotografie


Free Mitglied, Waldmohr
[fc-user:2090202]

Über mich

Ich bin seit frühester Kindheit, seit ich meine erste Ritsch- Ratsch- Kamera halten konnte, Fotograf aus Leidenschaft.
Mittlerweile habe ich mein Hobby zu meinem Zweitberuf gemacht.

Anfangs habe ich mich als frischgebackener Papa auf Baby-, Kinder- und Schwangerschaftsfotografie spezialisiert, denn die Arbeit mit Kindern und werdenden Müttern macht sehr viel Spaß und lässt viel Spielraum für kreative Entfaltung.

Da ich auch unsere tierischen Mitbewohner immer wieder vor die Linse nahm, habe ich mein Angebot nun auch auf die Tierfotografie ausgeweitet.

Ich hoffe, hier einen regen Austausch über eigene Bilder und Bilder von Kollegen führen zu können. Und da man in der Fotografie nie auslernt, hoffe ich auch, meine Kenntnisse noch zu erweitern und vielleicht kann auch ich den ein oder anderen Tipp geben.

Kommentare 1

  • Le Portrait de vie 28. Mai 2015, 15:29

    Hey Mathias
    das Foto von den kleinen Jungen mit dem Hund ist der Hammer,,ein Volltreffer,,
    ich mag sehr Kinder Fotos zu machen ist eine richtige Herausforderung und macht unglaublich viel Spaß,,
    Grüße Alexander
  • 6 0
  • 29 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)