Mathias Stein (Detmold)


kostenloses Benutzerkonto, Detmold
[fc-user:773274]

Über mich

WICHTIG:
die Fotocommunity nutze ich nicht mehr aktiv!
Bitte schaut auf meinen Seiten vorbei!

http://www.fotodesign-stein.de

oder auf meinem Blog

http://fotodesign-stein.blogspot.de

und natürlich darf Facebook nicht fehlen:

http://www.facebook.de/FotodesignStein

Hallo.

Eigentlich geht es ja ums Fotografieren und nicht um mich...

Ein wenig dennoch zu mir:
Fotografischer Autodidakt, lebt in Detmold, Lippe
über verschiedene "Lieblingsmotivbereiche" bei Glamour, Portrait, Familienfotos und Babyfotos als "Vorzeigemotive" angekommen.
Hochzeitsfotos mache ich auch sehr gerne und auch häufiger.

Aber ich fotografiere eigentlich alles, das nicht schon weg ist wenn ich meine Kamera gezückt habe.

Die Welt der Bilder hört einfach nicht auf!
Ich denke man lernt nie aus!

Bei Interesse an einem Shooting bitte einfach melden!
TFP ist immer möglich.

Meine Hauptinteressenbereiche sind:

Hochzeit
Portrait
Fashion
Glamour

Familienfeiern (Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen, Kommunionen, ...) als Reportage und auch künstlerisch ansprechende "gestellte" Shootings.

Babyfotos und Kinderfotos ebenfalls gerne.

Alles Outdoor oder Indoor, mit available light oder protabler Blitztechnik.
Ich komme auch gerne zu meinen Models nach Hause
(im Bereich Detmold, Lage, Herford, Horn-Bad Meinberg, Höxter, Paderborn,... Lippe da ich ja Fotos machen will und nicht Reisen ;-)).


MfG
Mathias

Besucht mich auch auf

http://www.fotodesign-stein.de

oder auf meinem Blog

http://fotodesign-stein.blogspot.de

und natürlich darf Facebook nicht fehlen:

http://www.facebook.de/FotodesignStein

Shootinginfos findet ihr auch unter:

http://www.dein-wunschfoto.de

Kommentare 7

  • persona non grata 7. November 2006, 19:09

    Hi Mathi

    jetzt muss ich mich doch auch mal hier verewigen...;-)
    Deine Streetpics sind erste Sahne, hier kommen Gefühl, Auge für die alltäglich - nichtalltägliche Situation und ein feines Gespür zusammen, mach weiter so Mathi, es macht Spass in deinen Bildern zu wühlen!!!
    lg von einem "auch sehenden" ;-)
    Nabi
  • Rainer Worms 29. Oktober 2006, 16:45

    Hallo Mathi,

    vielen Dank für Deine Grüße. Aber wieso kommst Du den freiwillig nach Detmold zurück??? ;-)
    Okay, ich leben hier inzwischen auch länger als die Hälfte meines Lebens, aber ich bin zwischendurch auch nicht rausgekommen. *g*

    Ich mag total gerne Deine Schwarz-Weiß-Bilder "Innehalten" und "Langsamkeit entdecken", so heißt es wohl. Diese Art von Fotografie gefällt mir.

    Viele Grüße und vielleicht auf bald in Detmold.
    Rainer
  • Frau Ali 22. Oktober 2006, 10:35

    Hallo Mathi!

    Da bin ich mir sehr sicher, dass noch die ein oder andere Runde folgen wird! :-)
    Bis dahin setze ich Dich erstmal auf Orange - Deine Bilder gefallen mir, vor allem die Serie mit Deiner Nichte! Ich hoffe, da kommt noch viel mehr! :-)

    LG, Alex
  • goedefotos 17. Oktober 2006, 7:10

    Danke für die nette Rückmeldung!

    Gruß C
  • Speedy 2222 16. Oktober 2006, 20:13


    bis denne schau mal wieder vorbei

    mfg
    daniela
  • Kate Cymmer Photography 11. Oktober 2006, 17:17

    Willkommen lieber Mathias :-)

    Hoffe, dass Du viel Spaß hier haben wirst und vielleicht noch das ein oder andere mitnehmen kannt!

    lg
    kate
  • Ma Hai 11. Oktober 2006, 11:46


    Juhuuu, ich bin die Erste, die Dich herzlich willkommen heißen darf.
    Die ersten zwei pics sind äußerst vielversprechend und ich hoffe, Du erlaubst mir, ab und zu bei Dir reinzuschauen.
    Viel Freude hier und bis demnächst
    Ma Hai
  • 8 1
  • 103 295
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Hauptsächlich Canon
Hochwertige Profikameras und Objektive

Aber die Kameras machen ja eh nur was der Fotograf von ihnen will ;-)