Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mathias Rehberg


Free Mitglied, Stendal
[fc-user:738079]

Über mich

Kommentare 31

  • longeronfr 8. Januar 2018, 22:28

    Quelle excellente galerie qui fait plaisir à voir. François
  • Pam Schiffers 10. August 2017, 19:44

    Hallo Matze,
    du hast echt ganz wunderbare Bilder.
    Supergummigut :-)
    LG, Pam
  • Hans Peter Jakobs 3. Juni 2017, 0:49

    Tolles Auge und klasse Gefühl für Bildschnitte.... werde Deine Galerie häufiger mal besuchen...
    VG
    Peter
  • Udo Kreulich 19. September 2016, 9:54

    Du hast sooo viele wunderbare Fotos in deiner Galerie. Einfach Klasse.
    lg. Udo
  • Elke 30. Mai 2015, 8:48

    Hallo Matze, ich bin heute mal im Schnelldurchlauf durch dein Portfolio. Du zeigst hier ganz tolle Bilder mit einem guten Auge für Motive und diese professionell umgesetzt. Hut ab! Ich werde wieder vorbei schauen. Viele Grüße, Elke
  • Mike Claus 15. April 2014, 1:21

    Hallo Matze vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto...
    ...
    freut mich das es dir gefällt.

    VG Mike
  • Reiko Sasse 9. Juli 2012, 18:38

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild, es hat mich sehr gefreut das du den weg auf meine seite gefunden hast!!! mit der sonne ist genau so von mir gewollt, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. vielleicht bis bald!!!

    mfg reiko
    Bergsee
    Bergsee
    Reiko Sasse
  • The Wanderers 19. Dezember 2011, 10:47

    Hi Matze, vielen Dank fuer Deine Anmerkung auf
    A last Glow ** M.D.Ranges
    A last Glow ** M.D.Ranges
    The Wanderers

    hat uns sehr gefreut!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Silke W 12. Dezember 2011, 20:04

    Danke für Deine Anmerkung. Ich finde Deine Gedanken zum Thema Kritik interessant. Ich hab mich hier angemeldet, um Kritik zu erhalten und als Anfänger einfach auch aus Fehlern zu lernen. Ich denke, daß hier viel einfach nur tolle Motive mit positiven Anmerkungen versehen werden.
    Und jetzt schau ich mir mal Deine Bilder an.
    LG
    Silke
  • pth-photography 8. Oktober 2011, 10:57

    gerade wenn man sich mit einem bild auseinander setzt, ist es mehr als ein ohhh und ahhh :-)
    denn nur so kann man miteinander und untereinander lernen, und man lernt nie aus. auch das sollte unterm strich das ziel sein, nicht nur toll und lob zu seinen bildern zu bekommen.................
    werde aber auch mal in ruhe mir deine anschauen und vill auch mal austauschen wenn da nix im wege steht.
    deine fan-seite auf facebook ist cool, gefällt mir sehr gut, auch die hp hat was, habe schon mal einen kurzen blick drauf geworfen................

    vg pierre
  • Sandro Di Giandomenico 14. August 2011, 12:20

    Hi,

    kompliment zu Deinen Aufnahmen.
    Gefallen mir durchweg sehr gut.
    Die Bearbeitung Deiner Bilder sind Klasse und wirken richtig lebendig.
    Setze Dich mal auf Orange ;-)
    Lg Sandro
  • Oskar Schad II 25. Mai 2011, 19:31

    Hallo,
    in der Klamm war es schwierig das Licht ausgeglichen zu bekommen.
    Deine Bilder zeigen eine gute landschaftsfotografische Vorgehensweise. Bei dem ein oder anderen Bild habe ich den Eindruck Du warst auf einem bestimmten Workshop (dslr-forum), die Motive und der Stil fallen auf. Oder gut "nachempfunden".
    Gruß
    Oskar
  • Annette He 24. Mai 2011, 20:50

    Hallo,
    hab mich ein bißchen bei Dir umgeschaut und es gefällt mir ziemlich, was ich da entdeckt hab. Werde wohl öfter mal vorbei schauen.
    Gruß,
    Annette
  • Barbara Nachtigal 23. April 2011, 23:33

    Hallo, bin eben über Deine Westensee-Bilder "gestolpert" - die mir richtig gut gefallen. Besonders die nicht alltägliche Perspektive spricht mich an. dank dafür
    Gruß nach Hamburg, die Barbara
  • Slicks 18. April 2011, 16:08

    Dir sei vergeben ;). Nur klang das ganze am Anfang so, wie ich meinte. Das ist das Problem im Internet: Man versucht sich zu verstehen obwohl man sich nicht hören kann. Ich werde demnächst versuchen den Ratschlag umzusetzen. Ich fande meine Landschaftsbilder eh schon langsam immer gleich und langweilig und ich fragte mich oft, was man noch verbessern kann. Natürlich bin ich für Kritik offen, nur diese letzte kam bei mir an so a la "Bitte auf Papierkorb drücken". Auch wenn ich weiß, dass das Bild nicht das Gelbe vom Ei ist, dachte ich mir "na gut, fürs hochladen reicht es noch".

    Naja, wir produzieren alle Schrott. Aber dein "Schrott" ist besser als die anderen 95% was hier hoch geladen werden. Wir alle machen nicht das perfekte Bild. Aber manche kommen eben näher ran.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 5D Mk III
div. Objektive und Filter