Mathias Reginka


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1746477]

Über mich

Das Fotografieren habe ich erst Ende 2010 für mich entdeckt. Neben Arbeit, Familie und meinen anderen Hobbies ( Motorrad, Bowling, neuerdings Wandern ) bleibt leider nur wenig Zeit dafür. Ich hoffe meine Bilder sind dennoch ein wenig mehr als nur Knipsereien.

Edit:
Mittlerweile bin ich hier schon ein paar Monate Mitglied und habe ein paar Fotos hochgeladen. Ich freue mich auch über jeden Kommentar ( wenn denn mal einer kommen sollte ) aber ich kann mit "tolles Foto" oder "super" nichts anfangen. Ich möchte mich hier verbessern und das ist nur mit konstruktiver Kritik möglich.
Mir ist klar das man bei der Masse an neuen Bildern hier nicht zu jedem etwas schreiben kann/will aber ich kann auch nicht verstehen warum man bei 300+ views keinen einzigen Kommentar erhält? Ist das betroffene Bild so überragend, das man nichts dazu sagen kann oder ist es so schlecht, das sich kein Kommentar lohnt? Werden unbekannte Fotografen grundsätzlich nicht bewertet?

Kommentare 2

  • 9 100
  • 76 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D mark II
Canon 550D

Objektive:
Canon 17-40mm f/4 L USM
Tamron 70-300mm f/4-5,6 Di VC USD
Tamron 60mmf/2.0 Di II Macro 1:1

Blitz:
Canon 430EX II

Stativ:
Manfrotto 055XPROB
Kugelkopf Hydrostatic 468 MGRC 4