mathias Mosbacher


kostenloses Benutzerkonto, Weiz
[fc-user:969248]

Über mich

Fotografiere sehr gerne.
Reise sehr gerne.
Da ist es naheliegend diese beiden Dinge zu verbinden ....

... leider viel zu wenig.

Über Kritik und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Kommentare 3

  • Heinz Bertl 14. September 2009, 11:43

    Hallo Mathias,

    war schon von den Fotos in der letzten Ausgabe von "kommunikativ" begeistert. Nun hab ich mal hier nach Deinem Namen gesucht und auch prompt gefunden. Nochmals großes Kompliment, wirklich tolle Bilder.

    LG
    Heinz Bertl
  • pmarpo 16. Januar 2009, 2:16

    Hi Mathias, bin auf der Suche nach anderen Neuseelandbildern auf deine gestossen - ich muss sagen, seeeehr sehr gute Bilder machst Du. Davon will ich mehr sehen. Du solltest häufiger Bilder hochladen ;-).
    LG
    Maren
  • Daniel Ackermann1 21. Dezember 2008, 10:28

    Hallo Matthias,

    Habe Dich zufällig hier entdeckt und gleich auf Orange gesetzt. Bin gespannt auf weitere Aufnahmen von eurer Fernreise. Ich lasse mal meinen Zander aus dem Schwarzl See hier!
    **Alone in the Dark**
    **Alone in the Dark**
    Daniel Ackermann1


    LG Daniel
  • 6 0
  • 76 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse