Mathias Heidbrecht


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg
[fc-user:1544549]

Über mich

KURZBIOGRAPHIE

1979. geboren in Merseburg

Anfang 2010 habe ich die Seite der Kamera entdeckt - als Fotograf. Hier ist meine Triebfeder der Spaß an der Arbeit und das Kennen lernen von Menschen.Ich bin kein professioneller Fotograf.
Ich habe in dem, was ich tue, einen sehr hohen qualitativen Anspruch. Mein Hauptaugenmerk bei der Fotografie wird immer im Bereich People liegen.
Im Laufe der Zeit habe ich aber sehr wohl auch andere Bereiche der Fotografie zu schätzen gelernt.
Meine Fotos sind ebenso vielschichtig wie meine Kunden. Jedes Shooting ist anders, jede Aufgabe spannend und neu.




----------------------------------------------------------------------------------------------------

SHOOTING-BEREICHE
Arbeitsbereiche sind vielfältig strukturiert.
Auf Wunsch ist auch ein Styling MAKE UP | HAARE möglich.

ARBEITSBEREICHE

.FASHION
.BEAUTY
.PORTRAIT
.EROTISCHE FOTOGRAFIE
.FETISCH FOTOGRAFIE
.EXPERIMENTELLE FOTOGRAFIE

----------------------------------------------------------------------------------------------------

PLANUNG
Vor einem Shooting ist Planung das wichtigste

Wir setzen uns vorher gemeinsam mit den Modellen zusammen und besprechen Ideen und Vorstellungen.
Es wird geklärt wann, wo und in welchem Bereich das Shooting stattfinden soll.
Wird ein MAKE UP oder HAARSTYLING gewünscht. Die Auswahl der Kleidung und Accessiores wird vorher besprochen.

Natürlich ist auch ein Modellvertrag ein Thema im Gespräch.

Kommentare 4

  • Josef Horn GALAklick 19. Oktober 2013, 11:15

    Hallo Mathias,
    vielen Dank für deine ausführlichen Erklärungen und Links zum Thema Hintergrund
    LG aus Salzburg
    Stefan
  • p.feldhusen.fotografie 8. Dezember 2012, 8:03

    Tolle Fotos zeigst Du hier
  • DEGI 24. April 2010, 10:12

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Kingsepp 24. April 2010, 9:41

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Eine Schönes Wochenende!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • 4 6
  • 81 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

alles was man benötigt