Maskenfrei


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2105283]

Über mich

Mihkesch mein Name…ich bin ein junger und ambitionierter Fotograf aus Leipzig. Neben verlassenen Orten und belebten Straßen, fotografiere ich am liebsten Menschen aus sämtlichen (Sub-)Kulturen. Dabei versuche ich die Individuen auf meinen Bildern, entweder so natürlich und authentisch wie möglich aussehen zu lassen, oder abstrakte, groteske, makabere und minimalistische Bildwelten zu erschaffen. Ich fotografiere hauptsächlich in Schwarz-Weiß (bzw. Graustufen), bin aber auch mit der Farbfotografie vertraut.

In nächster Zeit möchte ich ein zu meiner Arbeit passendes Portfolio erstellen und würde mich freuen wenn ihr mir dabei behilflich seien wollt. Genauer gesagt, suche ich nach speziellen/außergewöhnlichen Typen und Persönlichkeiten (weiblich, männlich, trans*), die sich von mir auf TFP-Basis (mit Vertrag) ablichten lassen wollen.

Kommentare 2

  • 0 24
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

a lot of cheap trash