Masel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1198599]

Über mich

Hallo Leute!

Ich komme aus dem Grossraum Stuttgart.

Ich bin noch ein relativ Junger Hobby Fotograf , der seine Leidenschaft hier mit anderen teilen möchte.

Fotografieren ist für mich nicht nur Hobby sondern Lifestyle, denn man kann seine Eindrücke, Momente und Augenblicke für immer einfrieren.

Ich hoffe Ihr findet etwas aus meiner Sammlung , dass Euch zusagt.

Ich Arbeite mit einer Nikon D80 und habe dazu ein paar Objektive.

Freu mich auf Euch!

Euer Masel

Kommentare 2

  • René Kahle 9. Juni 2008, 22:03

    Hey Masel danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Und möchte dich auch gleich bei den "Fotosüchtigen" willkommen heißen;)

    LG René

  • THE ART OF PIK 9. Juni 2008, 16:13

    ERSTER ! Hallo Masel - Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Viel Spaß in der FC - nimm die Leute nicht so ernst - viele überschätzen sich selbst.
  • 0 0
  • 18 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse