Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Zuber


World Mitglied, SIRNACH
[fc-user:682113]

Über mich

Hallo freut mich wenn Ihr meine Seite besucht.
Meine Hobbys sind die Natur und meine Familie.
Sowie ist mein Verein der RV Sirnach sehr nahe und darum sind auch einige Bilder von meiner Tochter sowie ihre Mädels vom 4er Kunstrad RV Sirnach auf meinem Profil.
Früher als ich noch Jung war .., habe ich einige Hochzeiten den ganzen Tag mit Fotos dokumentiert.
Meine Ausrüstung : ist eine Canon 400D mit allem was man so braucht.
sowie meine letzte alte Nikon FE2 die leider immer mehr verstaubt oder zu Staub zerfällt.

Neu : eine Nikon 750 mit 24 - 120 / 70 - 200 / neu 200-500 / 27.04.2016
also vielen Dank für deinen Besuch
Martin

Kommentare 48

  • JM-Lichtspiel 15. Juli 2018, 19:48

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Frankfurt Panorama.

    LG
    Markus
  • Heggen 4. Juni 2017, 12:32

    Hallo Martin,
    danke für dein Lob.
    Gruß Jürgen
  • Bine 12 3. Juli 2016, 16:42

    hallo Martin,vielen Dank für Deine Anmerkung
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.Bine
  • Theophanu 10. Januar 2016, 21:35

    Danke schön und auch für Dich alles Gute in 2016.
    VG Uta
    feuerwerk mit herz
    feuerwerk mit herz
    Theophanu
  • Robert Schäfer 30. Dezember 2015, 23:29

    Hallo Martin, vielen Dank für Deine Kommentare. Ja, im Wallis weiß man, wie rar und wertvoll Wasser sein kann. Bekannte von uns in St. German haben noch die alten "Tässla", die die Verteilung der Wasserrechte geregelt haben und mit dem Bau des neuen unteren Lötschbergtunnels ist im halben Dorf auf einmal das Grundwasser weg gewesen und Häuser sind abgesackt, weil der Torfgrund darunter ausgetrockent ist.
    Auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2016.

    Liebe Grüße
    Robert
  • Werner Holderegger 23. Juli 2014, 7:26

    Danke Martin. Den Weg Bichelsee-Hochwacht-Chabishaupt-Seelmatten-Bichelsee kenne ich auch. Im Frühsommer hat es da sehr viele Türkenbundlilien.
    Lieben Gruss Werner
  • BAUER STEFAN 25. Mai 2014, 17:17

    "Appenzeller Landschaft III."
    "Appenzeller Landschaft III."
    BAUER STEFAN

    Danke Martin.
    Schöne Sunntig.
    Gruess us St.Galle.stefan.
  • swegging 4. Januar 2014, 15:09

    Danke für den Hinweis unter meinem Foto von Visperterminen, dass im Hintergrund Ausserberg liegt. Eine Nikon FE2 musste übrigens bei mir auch der digitalen Technik weichen.
    Viele Grüße
    swegging
  • flohego 5. Dezember 2013, 16:40

    Vielen Dank für die positive Anmerkung unter meinem Irlandbild.
    Viele Grüße
    Florian
  • Freesie 3. August 2013, 11:47

    Vielen Dank für die netten Worte!
    Schönes Wochenende und alles Gute Andrea
  • Almhütte 2. August 2013, 12:42

    Hallo, Martin ! Tut mir leid, aber ich lag falsch mit meiner Information ! Es ist zwar eine Glockenblume,
    aber Johann hat recht, die Blüten sind bewimpert !!!
    Also bitte, nochmal den Text ändern ..... und das bei der Hitze :-)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    LG.Almut
  • nid 21. Juni 2013, 6:30

    Danke für Deine Anmerkung
  • Marietta Kobald 3. März 2013, 17:45

    Danke Martin für dein Lob.
  • docskh 25. Februar 2013, 16:00

    Danke Martin.
    VG Karlheinz
    Aufwind...3
    Aufwind...3
    docskh
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 9. Januar 2013, 21:50

    danke martin für deine anmerkung.
    lg monika
  • 26 49
  • 533 864
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon FE2 alt
Olympus 50C
Canon 400D mit verschieden Objektiven
Go Pro
Neu : Nikon 750 / 24-120 / 70-200 / 200-500