Martin Wieland


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen
[fc-user:745958]

Über mich

NEWS

endlich ist die neue homepage online!

solltet ihr irgendwelche fehler auf der seite entdecken, wäre ich über ein kurzes feedback sehr dankbar.

liebe grüße
martin

hallo,

ich suche immer wieder neue gesichter für meine shootings. hauptaugenmerk liegt dabei auf akt.

bei einer modelbewerbung bitte fotos mitschicken.

emailadressen: mw@martinwieland.at oder martinwie@gmail.com


liebe grüße
martin wieland

Kommentare 48

  • Günter Roland 14. Januar 2021, 15:01

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • PSI 2. April 2010, 9:37

    :)))

    Wünsch auch Dir + Familie,
    Frohes Ostern und alles Gute für die Zukunft.

    Die Osterhasen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
    Die Osterhasen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
    PSI


    LG
    Patrik
  • ck-photo 21. Dezember 2009, 14:36

    klasse models hast dju hier auf deiner seite...hut ab, durch die bank sind es schönheiten, da könnte sich hier so manch einer ne scheibe abschneiden...

    gruß
    ck
  • Martin Wieland 1. Oktober 2009, 16:41

    vielen dank an alle :-)

    liebe grüße
    martin
  • Querfeldein 1. Oktober 2009, 11:54

    die creme de la creme aller akt- Fotos!
    Wunderschön!
    lieben Gruß
  • Photorotic 17. September 2009, 12:01

    Beindruckendes Portfolio.
    Schlichte Eleganz bei hoher Qualität...und immer Top-Modelle. Kompliment.

    Gruss, Uli
  • Manuela De 4. August 2009, 23:01

    Hallo Martin - ...bin begeistert von deinen Aufnahmen, sehr schön!!!

    Grüessli Manuela :-)
  • foto-Atelier 25. Mai 2009, 22:40

    einer sehr schöne bildgalerie presentierst du hier. deiner sw bilder haben was ganz elegantes und zeitlos an sich lg val
  • Paul Michael P. 14. Mai 2009, 13:57

    du machst wundervolle Aktaufnahemen und es ist mir ein Rätsel, wie ich dich bisher übershen konnte.
    In zukunft wird mir das nicht mehr passieren
    Respekt an Dich und deine wunderbaren Models
    lgmicha
  • Michi Neubauer 25. März 2009, 7:44

    Hallo, erstmal ein dickes Lob... selten eine so kanstant hochwertige Galerie gesehen.

    vg, michi
  • SK - Photographie 24. März 2009, 19:49

    Hallo Martin
    ...seit ich Deine Seite gefunden habe , bin ich begeisterter Zuschauer Deiner Arbeiten.
    Genau das was mich anspricht - und ich wäre ein König hätte ich solch tolle Modelle zum ablichten wie Du sie hast.
    Da kann man nur seinen Hut ziehen !!
    Liebe Grüsse Stephan
  • Martin Wieland 24. März 2009, 7:43

    vielen dank für die ganzen netten anmerkungen, die ihr so im laufe der zeit unter meine bilder schreibt. ich weiss das sehr wohl zu schätzen, auch wenn ich mich nicht nach jedem eintrag bedanke.

    liebe grüße
    martin
  • LorenzFolkerts Photographie 23. März 2009, 15:46

    Hallo,

    ganz tolle Bilder die ich hier bei Dir sehe, ab sofort einmal auf orange!

    LG Lorenz
  • Thomas Hallermann 23. März 2009, 10:14

    ...schöne homepage! - Gratulation.
    Liebe Grüße, Thomas.
  • Martin Rudin 30. Januar 2009, 13:43

    Kompliment: wunderschöne Models und grandiose Fotos. Freue mich auf Neues

    Gruss
    Martin
  • 892 0
  • 1.102 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse