Martin (Smarty) Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach
[fc-user:461768]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Sedcard!

Ich bin Fotograf mit den Themenbereichen:

- Portrait & Beauty
- Model Sedcards
- Stock Fotografie
- Werbung & 3D Visualisierung

Ich suche immer engagierte Modelle, die auch mal aus sich heraus gehen können und sich trauen, nicht nur "schön" auszusehen. Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse an einem gemeinsamen Shooting habt.

*** TfP Shootings: ***
Ich biete gerne kostenlose Shootings an, wenn Zeit dafür ist. Einfach mal Anfragen, ich freu mich immer :-) Das Thema können wir gerne gemeinsam planen, falls Ihr noch keine Idee habt. Ich hätte da so einige...

Liebe Grüße,
Martin

Kommentare 8

  • Kerstin Braun 17. Oktober 2004, 10:20

    Warst auf einem nächtlichen Streifzug bei mir. Die Agave hätte frei sicher auch gewirkt, aber eine Einordnung ins Umfeld ist schon gewollt. Die Straßenkante hätte ich mir sparen sollen. Leider komme ich nicht so schnell wieder dorthin, obwohl ich
    es gern würde. Sardinien war wunderschön. Übrigens ist es beruhigend, daß auch mal was Kritisches rüberwächst. Soll ja schließlich auch zur Verbesserung beitragen, die FC.. Wer ist schon perfekt? Danke Dir deshalb für Deine Ehrlichkeit. Tschüß. Kerstin
  • Kerstin Braun 19. September 2004, 20:03

    Muß mich nochmal wegen meiner Bildgrößen melden.Habe bemerkt, daß meine Hochformate trotz
    Bearbeitung mit Photoshop auf 1000 Pixel Höhe alle
    unterschiedlich groß in der FC erscheinen. Hast Du eine Idee, warum. Alles JPEG. Tschüß. Kerstin
  • Kerstin Braun 14. September 2004, 22:52

    Auch die kleinen Sachen haben ihren Reiz. Was bist Du nur für ein Anspruchsvoller? Ist ja schon gut, ich werde mich bemühen. Gleich nächste Woche.
    Tschüß. Kerstin
  • Kerstin Braun 13. September 2004, 22:31

    Danke Dir für Deine netten Anmerkungen. Mit der Größe der Bilder ist das so eine Sache. Eigentlich sind
    sie alle mit 1000 Pixeln Höhe bzw. Breite eingegangen.
    Du hast Recht, die Hochformate wirken elend winzig.
    Vielleicht opfere ich ja mal ein doppeltes Upload für Dich. Tschüß. Kerstin
  • ewaldmario 13. September 2004, 21:05

    danke für deine anmerkung zu
    jetzt hat sogar jemand vorgeschlagen
    (ehrliches handwerk lihnt ?`)
  • ewaldmario 7. September 2004, 10:54

    danke für deine anmerkung zu der baum ohne blätter im somer stammt aus dem archiv (alte zurechtgestutzte kopfweiden im donaupark)
  • Mandy L 2. September 2004, 18:38

    Hi Martin :o)))
    Danke für dein Pro ! Es hat nicht ganz gereicht,
    freut mich aber das es dir gefällt !
    Können diese Augen lügen
    Können diese Augen lügen
    Mandy L


    LG Mandy
  • Mandy L 23. Juli 2004, 22:50

    Herzlich Willkommen Martin !
    Du wirst hier viel Spass haben :-)
    Ich freu mich auf weitere Bilder von Dir , werd öfter mal reinschauen !

    LG Mandy
  • 3 1
  • 97 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse