Martin Scholzen


kostenloses Benutzerkonto, KÖLLE
[fc-user:580113]

Über mich



Danke an für dat Profilbild

Kommentare 7

  • Emotional Life Photography 26. Juni 2006, 22:23

    hi

    ich setz dich mal auf orange

    wenns ok ist :-)

    lg aus bornheim

    Isa :-)
  • Jan Oliver Koch 29. April 2006, 8:13

    Hallo Martin,
    Danke für Deine nette Anmerkung ! Du hast nicht unrecht - beim nächsten werde ich den Rahmen etwas reduzieren.
    Viele Grüße, JOK

  • Julia Flaschenträger 3. Februar 2006, 14:20

    dir auch vielen dank für deine Anmerkung, hoffe du schaust dir auch weiterhin meine Bilder an.
    Wie ich auch deine,
    finde deine Bilder auch voll schön.
  • Siggi Diggimon 6. Januar 2006, 21:47

    Hallo Martin
    Du weißt doch, die wollen in den Kirchen kein Stativ sehen. War auch nur zufällig in Aachen, kam gerade vom Schlittenfahren aus der Eifel

    VG SIggi
  • Anna-Cesarina Bolliger 17. Dezember 2005, 12:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
  • P Punkt Ortmann 9. Dezember 2005, 14:15

    hallo martin... ich hab den crop absichtlich so gewählt, da ist nix beifang. du kannst dir ja mal dies bild von mir anschauen... wollt einfach mal was anderes machen ;-)
    gruss, peat
  • Rike K. 18. Mai 2005, 15:56

    Ein herzliches Willkommen in der fc... Gefällt mir deine "Nacht"aufnahme von Köln, schöner Bildaufbau und Farbe...
    Weiter so und viel Spaß hier noch...
    LG die Rike
  • 0 1
  • 0 268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse