Martin Rotbart


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:904470]

Kommentare 4

  • Dekadenz in Tüten 30. Dezember 2007, 17:57


    Bei diesem Bild rätst du mir, herauszufinden, an welchem ort das Foto gemacht wurde.
    Jetzt frage ich dich: wozu?
  • Dekadenz in Tüten 29. März 2007, 12:21

    Hi Martin,

    du hast mir was ins Profil geschrieben, aber ich verstehe nur Bahnhof und Fotos seh ich auch nicht!
  • Martin Rotbart 16. März 2007, 18:11

    Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen.
    Ich bin Steinmetzmeister von Beruf.
    In einem Naturfreundehaus habe ich den Zivildienst abgeleistet. Seit dem bin ich auch Mitglied bei den Naturfreunden.

    Seit Anfang der 90er bin ich mit der Kamera unterwegs. Ich bin mit einer Praktica aufgewachsen und seit 2006 auch mit einer Canon ausgestattet.

    Meine Themenfelder sind:
    Architektur, Politik, Internationales (Trachten) und Arbeiten aus Naturstein.

  • Martin Rotbart 6. März 2007, 12:41

    Jg.1975
    aus Mülheim an der Ruhr

    seit ende der 90er Politisch Aktiv. Ich habe auch einige Wahlkämpfe in der Region Aktiv Begleitet.
  • 0 0
  • 20 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse