Martin Rafael Blank


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:729281]

Über mich

Ich Fotografiere seit 8 Jahren, erst mit einer Spiegelreflex Kamera. Es folgte dann die Nikon 4500 und Nikon 5700. Meine Neue Errungenschaft ist die Canon EOS 350D.
Ich fotografiere gerne das was mir vor die Linse kommt, am liebsten Akt.
Meine Freundin läst sich auch gerne fotografieren, dann hab ich ein Übungsobjekt.
Profi bin ich nicht, ich versuche gut Bilder zu machen.
LG Martin

Update:

10.02.13
Leider hatte ich die letzten Jahre nicht so viel Zeit mich hier zu beschäftigen aber nun wird das wieder besser ;-)
Zur Zeit hab ich die Eos 50D bin auch sehr zufrieden, werde aber nochmal wechseln ;-)

Kommentare 2

  • R.P. 12. März 2006, 15:52

    Ein Herzliches Willkommen heir bei fc wünsch ich dir,
    viel spaß und viele neue anregungen für weitere schöne Fotos.

    gruß Ralf
  • Nicole K..... 12. März 2006, 15:06

    und noch ein herzliches willkommen in der fc, weiterhin viel erfolg
  • 1 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse