Martin Pilschek


Premium (World)
[fc-user:2446323]

Über mich

Hi, Martin hier,

ich beschäftige mich mit der Fotografie seit ca. 2 Jahren. Sehe mich noch als Anfänger, da ich es nicht regelmäßig praktizierte. Ich fotografiere hauptsächlich Vögel, kleine wie große. Ab und zu auch mal was anderes.
Es ist ein neues und spannendes Hobby geworden, macht auf jeden Fall viel Spass.

Freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen und bedanke mich für Euren Besuch!

Grüße Martin

28.06.2020 Vielen Dank an Euch für das Interesse an meinen Bildern! Ich möchte mich für die vielen Bewertungen und netten Kommentare ebenfalls bedanken!

Grüße Martin

Kommentare 5

  • Mandelhorn 8. November 2020, 22:57

    Vielen Dank LG Mandelhorn
  • Urs Solenthaler Fotografie 6. November 2020, 0:12

    Du hast sehr schöne Bilder.
  • helu559 16. September 2020, 9:16

    Hallo  noch ist dein Portfolio  mit  203 Fotos  übersichtlich . Begeistert  bist auch du von den  vorwiegend  Raub / Greif-Vögeln . Die Bilder sind  jedes für sich  absolut Brillant  und sehenswert . Man ( N ) kann gar nicht zu jedem etwas schreiben . besten Gr heinz
  • jbpixels 30. Juli 2020, 20:03

    Danke für die Anmerkung zu meiner Galerie.
  • mapila 26. Juli 2020, 6:22

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • 85 24
  • 690 241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON