Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Martin Pfeil


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1367496]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich reise sehr gerne und Fotos eignen sich sehr gut um die gesammelten Eindrücke festzuhalten und die Erinnerungen aufzufrischen.

Weitere Reise-Fotos und -Berichte findet ihr auf meiner Homepage http://mortyp.cwsurf.de

Gruß
Martin

Kommentare 16

  • Barbara Graf-Weinland 2. November 2010, 13:35

    Lieber Martin,

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut! Du hast Recht, es ist wirklich ein geniales Fleckchen Erde, sehr mystisch und geheimnisvoll!!! Ich möchte sehr gerne wieder dorthin!
    Saludos, Babs
  • sunshine1978 31. März 2010, 22:28

    FROHE OSTERN

    wünsche ich Dir

    LG Moni

  • Moritz Hertel 15. März 2010, 21:32

    Hallo Martin,

    Ich geh kaputt ich hab sogar ein Foto von Dir wie du im Gras liegst mit deinem (riesigen Stativ) ;) das ist echt der Hammer Zufälle gibts. Kann ich Dir ja schicken wenn Du mir mal Deine eMail Adresse schickst. Ich war mit meinem Vater zwei Wochen dort. Sicherlich hast Du Dir mein Reisetagebuch angesehen. Den Link findest Du unter dem Foto
    Kuh am Ende der Welt (Rapa Nui)
    Kuh am Ende der Welt (Rapa Nui)
    Moritz Hertel

  • Kerstin Lohrengel 13. März 2010, 12:31

    Danke Martin,
    für deinen tollen Kommentar an meinem Bild.
    Die zwei in rot sind Zuschauer oder Außenseiter
    kann jeder für sich entscheiden.
    Gruß Kerstin
  • Photo-Design-UK 8. Juni 2009, 23:17

    Hallo Martin,
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ich versuch das beste zu geben. Aber ich bin erst am Anfang, und muß noch viel Lernen.
    Ja das HDR hat es mir etwas angetan, soll aber nicht heißen, dass ich keine Bilder ohne HDR mache.

    Schöne Grüße
    Uwe
  • SuseBB 8. Juni 2009, 22:54

    Hallo Martin,
    hoffe, der Erholungseffekt hält noch an?! Habe jetzt auch erste Fotos aus Namibia online gestellt :-)
    LG Susen
    In der Etosha-Pfanne (Namibia)
    In der Etosha-Pfanne (Namibia)
    SuseBB

  • Henry Fuchs 17. Mai 2009, 12:12

    Hallo Martin,
    danke für deine Anmerkung in meinem Profil, da wir offensichtlich dieselben Reiseinteressen haben werde ich nun öfter mal bei dir reinschauen..
    LG Henry
  • Sabine KöllnXX 3. Mai 2009, 20:11

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Dein Lob für meine Burma-Bilder, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Es ist toll, wenn jemand den eigenen Blick quasi teilt.
    Schöne Bilder hast Du hier!
    LG Sabine
  • Hans-Günther Schöner 6. April 2009, 13:30

    Hallo Martin,
    diese tollen Delphine auf Sentosa Island
    brauchst du nicht anzulocken-die sind von Natur aus sehr neugierig.
    War mal bei deinen Bildern!
    Sehr schön!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Gudrun Schröder 4. April 2009, 16:52

    Hallo Martin,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Kaepten Nuss 4. April 2009, 11:26

    Sehr schöne Aufnahmen....


    Willkommen in de FC!

    Weiterhin Viel Spass und Erfolg bei deinen Bildern.

    lg,KN
  • Thomas Jahnke 4. April 2009, 8:00

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • Günter Roland 3. April 2009, 16:32

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Das erste Grün
    Das erste Grün
    Günter Roland


  • Christian Lindenau von LüttRott 3. April 2009, 16:12

    schöne aufnahmen, glückwunsch.
    christian
  • ..Jule.. 3. April 2009, 13:40

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..
  • 12 29
  • 224 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse