Über mich
Hallo, ich bin Martin Morris aus Penig.
Das Handwerk zum Fotografen habe ich mir selber angeeignet.
Anfänglich nur als Hobby, betreibe ich nun die Fotografie
als Nebengewerbe.
Am liebsten fotografiere ich Menschen. Schauen Sie doch
einfach mal auf meiner hompage vorbei.
Das Handwerk zum Fotografen habe ich mir selber angeeignet.
Anfänglich nur als Hobby, betreibe ich nun die Fotografie
als Nebengewerbe.
Am liebsten fotografiere ich Menschen. Schauen Sie doch
einfach mal auf meiner hompage vorbei.




Fraise des Bois 21. Mai 2011, 18:24
Merci pour votre passage ! Amitié !Sven Esche 17. Februar 2011, 12:54
Hallo Martin,bin beim stöbern in der FC länger auf deiner Seite hängen geblieben. Die Bilder von Penig haben mich regelrecht fasziniert, besonders dein Foto von der Lunzenauer Strasse. Dieses "graue" Stück Strasse so in Szene zu setzen ist echt gigantisch.
Sven
§Jule§ 21. Mai 2010, 5:54
Hi Martin,ja das sind Bilder von meinem neuen Macro. Ist echt ein Traum das Objektiv.
Dannke für deine Anmerkung
ciaoi
ESBE 18. Mai 2010, 19:34
Hallo Martin!Habe mir gleich mal Deine Foto`s angeschaut , da ich auch aus der Gegend komme, Lgl. Oberhain.Finde sie alle recht schön, auch wenn es mal nicht so perfekt ist , der Augenblick zählt. Besonders gefällt mir Dein Winterbild mit dem Wehr und der Kirche. Bin auch noch nicht so lange bei der FC , viel Spass weiterhin.Gruss Steffi.
§Jule§ 14. Mai 2010, 15:08
hallo Martin!vielen dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto! Hab mir deine Fotos auch schon angesehen und musste feststellen das du echt schöne Fotos von Penig hast. Werde mich wohl auch mal in der Landschaftsfotografie probieren müssen.
Liebe Grüße
Julia
Jola Bartnik-Milz 7. Mai 2010, 10:42
MartinIch danke dir ganz herzlich :-)
Gruß Jola
Haydar Al-Sarraj 7. Mai 2010, 0:20
Hallo Martin, =)gerngeschehen, haha tatsächlich brauche ich die 350D :)
Haydar
Irene Vielhaber 2. Mai 2010, 0:40
Hey Martin :)Ich danke dir für deine unzähligen tollen Anmerkungen zu meinen Aufnahmen. :D
Lg, Irene aus Linz/Österreich
Michael Hoenisch 20. April 2010, 20:10
hallo martin,herzlich willkommen bei fc und natürlich viel erfolg!
penig-fotos findest du auch hier:
http://www.number66.de/Penig/
lg micha
Storchi 9. April 2010, 0:33
Hallo Martin!Guter Einstieg hier mit tollen Bildern.
Bin mal auf mehr gespannt.
Deine Schwägerin Mandy hat mir gesagt, daß Du auch hier bist, weil Ihr Euch durch meine Bilder geklickt habt.
Na dann, noch viele weitere Bilder und viel Spaß hier.
LG...Storchi
† erlitzsche 6. April 2010, 22:41
Hallo Martin,ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
der Fotografie.
Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
Bildsektionen findest
[fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
Erste Hilfe findest du im Info-Bereich
Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
Support gern zur Verfügung
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support
Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
dir gern mit Rat und Tat zur Seite
Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
anderen Tipp auch für dich.
Viele Grüße
Kati
Schneeflocke auf deiner Zunge 5. April 2010, 15:49
danke für die vielen lieben kommentare!besonders der zu dem bild mit dme licht hat mich gefreut - ich liebe es, aber iwie hat sich keiner so direkt dafür interessiert^^
lg, alisa
Harry. 4. April 2010, 10:00
Hallo,willkommen hier im fc.
Wünsche dir viel Spaß beim fotografieren und Allzeit gutes Licht.
lg Harry