Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Klose


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:771187]

Über mich

In die fc bringe ich Bilder ein, damit ich aus euren Kommentaren lernen kann. Deshalb freue ich mich über jedes Feedback. Kritik ist sehr willkommen.

Wer von mir keine ehrliche Meinung hören möche, möge mich bitte auf Ignore setzen. Das spart mir beim nächsten Mal gut gemeinten Aufwand.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

QM's kommen oft nicht an.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende WS-Leiter haben mich inspiriert:
Martin Zurmühle, Erwin Gubler, Simon Zimmer, Juergen Isberner & Rabe- Pictures, Kai Calvato, E-Frame (mietstudio-nrw), Alex Hufenbach (say-image) , Karsten Beumler, Melan chol ie, Stefan Gesell, Walo Thönen, Olaf Fingerle, Johannes Kornfeld, Berhard Berres & Rudi Haidenthaler, Karl Louis, Sascha Hüttenhain, Marc Elf, Calvin Hollywood, Raymond Jourdain, Lars Ihring, Henrik Pfeifer, Markus Weiler, Steffen Herbst, Alexander Siewert, Hans Präfke etc.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Homepage: http://martin-klose.de/
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 58

  • PhotoKomponist 21. September 2012, 16:09

    Sehr beeindruckende und sehr ästhetische Aufnahmen.
    Besonders die sw-Arbeiten sagen mir zu.
    Kompliment.
  • Daniel Lenzen 28. März 2011, 15:48

    Sehr viele deiner Werke gefallen mir, einige wiederum nicht.
    Doch bei allen Aufnahmen bemerkt man die Sorgfalt, der Gedanke sowie die technisch sehr sorgfältige Umsetzung!
    So etwas ist heutzutage Mangelware! - Weiter so!

    Lg, Daniel
  • Liberty Pictures 31. Januar 2011, 8:26

    Hi Martin.
    Du mußt mal langsam wieder deinen Profiltext auf dem Laufenden bringen.
    Der erste Satz ist ja wohl hinfällig.
    WAS WILLST DU NOCH LERNEN ???
    Top Bilder.
    Passt alles gut zusammen.
    Licht, Perspektive, Schnit und Bea.
    Top, mach weiter so.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Petra Mohr - PhotoMomente 23. Dezember 2010, 17:21

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 mit vielen tollen neuen Fotos von Dir und immer gutem Licht, das wünscht Dir aus dem verschneiten Beckum

    Petra
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 16:52

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • Hansepictures 10. Oktober 2010, 14:18

    Hut ab vor deinen erstklassigen Aufnahmen Martin ! Klasse Arbeiten...
    Gruß Danny
  • Maddin Rieger 31. August 2010, 14:55

    deinen job möchte ich haben :)
    Gruß
  • Walter Günther 11. August 2010, 13:57

    Super Fotos, meist werden kleine Stories erzählt. Bitte nicht von meinen Kommentaren verunsichern lassen. Man einfach muss mal was anderes schreiben als 'schönes Foto, nettes Motiv, aufregendes Model...etc'
    Manchmal hart an der Grenze zur Sterilität und andererseits voll die Erotik-Keule. Auf die gekonnte Mischung kommt's an, wie bei Dir - Klasse!
  • Thomas21 4. Juli 2010, 10:30

    klasse Arbeiten!!!!!!!!

    LG aus Wien
  • FrozenLights 14. Mai 2010, 13:38

    sehr geniale und "andere" Bilder!
    Ich freue mich auf mehr...

    Grüße

    TiM
  • Erika H. und Andreas S. 22. März 2010, 9:16

    Hallo Martin,tolle Bildergalerie und viele erstklassige Photos und nochmal das Bild 090129-4493 ist dein bestes Portrait meiner Meinung nach
    lg
  • Mount MCClure 13. März 2010, 21:06

    Servus Martin

    Du haust wieda Buidl raus da ziehts da de Schuah weg-echt hammermässig, sollte ich je einmal dem künstlerischen Anarchismus abschwören wird deine Kunst eine Orientierungsmarke für mich.
  • Marcel Jelak 13. Februar 2010, 22:12

    Hi Martin,

    du hast hier viele sehr geile Bilder!
    Deine Trash Pics gefallen mir am besten, nur waren es zu viele, um alle anzumerken! Sei es entschuldigt!

    Mach weiter so!

    Gruß
    Marcel
  • Bernhard Berres 31. Januar 2010, 11:13

    Hallo Martin,

    Du hast hier eine sehr ausdrucksstarke, abwechlungsreiche und interessante Bildergalerie aufgebaut.
    Man spürt Dein Engagement, Ideen zu entwickeln und zu verfolgen.

    Gefällt mir gut!

    Gruß

    bb
  • Uwe Ehlert 11. Januar 2010, 6:38

    Hallo Martin,

    habe heute Abend mal deine Bilder durchgeschaut.
    Ich bin begeistert, mit welcher Qualität diese gemacht sind und wie Models, Locations, Aussage zusammen passen.

    Respektvoll (und ein wenig neidisch) grüßt aus Denver

    Uwe
  • 1.209 21
  • 2.408 2.084
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse