Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Klöckner


Basic Mitglied, Region Winterthur
[fc-user:529551]

Kommentare 24

  • didi-air 10. September 2017, 7:35

    Hallo Martin. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich muss dir recht geben. Manchmal ist weniger doch mehr. Ich werde noch einmal einen Versuch starten.
    LG. Dieter
  • Miredita 7. Januar 2014, 12:45

    Hallo Martin, die Kugel ist an der Mauer eines alten WasserHäuschens befestigt, weiß auch nicht zu welchem Zweck. Schön wenn du es witzig findest, geht mir genauso. Lg Claudia
  • Peter Sirtl 28. Juli 2013, 8:41

    Hallo Martin,
    danke für Deine Anmerkung!

    Ach ja, hätt ich beinahe vergessen, Danke für den Tipp Martin, werd's mir merken.
    Ich freu mich natürlich auch über Negative Kritik, denn nur so kann ich meine Fehler ausmerzen und mich verbessern !

    LG. Peter
  • W.W. 25. Juli 2013, 10:50

    Hallo Martin,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild .
    VG Wolfgang
  • Tobias Völker 15. Juni 2013, 18:11

    Sersn Martin,

    viel Spaß mit der neuen! :-)

    cu, Tobias
  • werner feit 22. Januar 2010, 22:14

    Hallo Martin,
    herzlichen Dank für Deine Kritik. Stimmt ,leider habe ich kein Studio und mit der Bea bin ich erst am Anfang. Deshalb habe ich den Hintergrund nicht optimal hinbekommen. Auch fototechnisch war nichts machbar, da die Platzverhältnisse und meine Brennwerte eine normale Freistellung nicht zuliessen.
    LG und allzeit gutes Licht
    Werner
  • Andreas Geertz 13. Dezember 2008, 18:11

    Nett, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Und danke für deine nette Anmerkung.
    Gruße aus Hamburg
    Andreas

    ........\\I//......
    .....( @ @ ).....
    oOo--(_)—oOo
    Einen schönen 3. Advent
    Im 90 m Höhe über Hamburg Blick auf die Außenalster (ca. 164 ha groß) und Binnenalster (ca. 18 ha)
    Im 90 m Höhe über Hamburg Blick auf die Außenalster (ca. 164 ha groß) und Binnenalster (ca. 18 ha)
    Andreas Geertz

  • Abramis 9. Juli 2008, 13:04

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil. Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. In der Tat habe ich großes Glück was meine Freundin betrifft und dass nicht nur was das fotografieren betrifft ;-). Ich werde mich mal ein wenig bei Dir umsehen.

    Immer gutes Licht.
    Gruß Marcel
  • Philippe R. 8. Juli 2008, 18:17

    Hallo Martin

    Vielen Dank für die Anmerkung zu Toronto und dem CN-Tower. ;) War echt genial dort oben. Kleiner Tipp: man kann im Restaurant auch sehr gut zu Abend essen, dabei kommt man noch gratis rauf. ;) Das Essen ist gut und auch nicht all zu teuer. Aber buchen sollte man schon.... Na dann, ab auf den Turm und runter schauen...

    Dann wünsch ich Dir/Euch viel Spass in Canada und grüsst mir die Stadt.

    Gruss
    Philippe
  • -Franzi- 26. Januar 2008, 15:07

    Hallo!
    Danke für die Anmerkung


    Das Sofa 'lebt' noch und sieht noch ziemlich normal aus ;)

    LG
  • Celtic - CH 22. Januar 2008, 14:37

    Sali Martin
    Vielen dank, ja weit bin ich wirklich nicht. Da muss ich schwer annehmen, dass Du mich mit meinen Hunden schon mal gesichtet hast. Wir fallen doch etwas auf, gleich 3 an der Hand ? smile !
    Wie ich sehe bist Du schon länger dabei und viel Erfahrung mit dem Knipsen, wenn ich mir so Deine Fotos anschaue. Sehr schön. Da hinke ich noch etwas hinter her.

    LG
    Celtic

    ***
  • gloria hepke 21. Januar 2008, 19:40

    Hallo Martin.
    Danke für deine Anmerkung,
    ja es war schade ,dass der Kopf nicht richtig darauf ist, aber der war so schnell, dass ich nur noch diese Pose bekam und diese Pose gefiel mir auch.
    Das Rauschen im Bild könnten die Wassertropfen sein es hatte mächtig geregnet.
    Hab’s nicht wegbekommen.
    L.G.gloria

  • romanus aus Noricum 26. Februar 2007, 12:44

    Hallo Martin,
    normalerweise sind sie sehr scheu und Du wirst kaum jemals einen sehen,aber während der Balzzeit sind sie ein wenig durcheinander(kommt auch bei Menschen vor)und betrachten den Eindringling als möglichen Rivalen.
    Danke für dein Interesse,habe mich auch schon bei Dir umgesehen,gefällt mir.
    LG Harald
  • Cleo W. 22. Oktober 2005, 13:11

    Hallo Martin,
    deine Miezengeschichte finde ich richtig nett, weiter so!
    lieber gruss cleo
  • Heiko Gr. 12. Juli 2005, 12:29

    Hallo Martin, danke für den Tip bei der Aufklärung der Spiegelung in meinem Bild.
    Gruß Heiko
  • 16 162
  • 286 577
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon F75
Nikon D70s
Nikon AF-S Nikkor 18-70mm 1:3.5-4.5G DX
Nikon AF Nikkor 28-100mm
Sigma APO Macro 70-300mm 1:4-5.6 D
Mein Liebling: Nikon 50mm 1:1.8
Nikon Speedlight SB600

Neu seit 13.06.2013:
Nikon D7000
Nikon AF-S 18-105 1:3.5-5.6G ED DX

Software:
Nach einigen Versuchen wieder zurück mit ACDSee Pro 5