Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Martin Jeep


Premium (Basic), Dransfeld
[fc-user:8907]

Über mich

Das bin ich, Martin, geboren an einem 29. Februar. Seit ungefähr 22 Jahren fotografiere ich.
Angefangen mit einer Petri Kleinbildkamera, Canon AE 1, EOS 650, jetzt 600 und eine Powershot S1 IS.
Tamron 28-80 mm, 50 mm Canon, 80-200 mm Canon Zoom, 35-135 mm Canon Zoom.
Die Nahlinsen habe ich in letzter Zeit wieder entdeckt.
Die EOS 20d ist nun schon seit fast einem Jahr mein bestes Stück.
Außerdem habe ich viel mit Bryce 5 gemacht.
Eine 40d darf ich seit einiger Zeit auch mein eigen nennen.
Ebenso ein 60 m Makro von Canon. Im nach hineien hätte ich vielleicht doch das 100 mm von Canon nehmen sollen.
Konnte am 27. Mai 11 nicht wieder stehen und habe mir das Tamron 2,8 70-200mm gekauft.
Ich danke allen die sich hier verewigen.

Kommentare 28

  • nachdenker69 17. Januar 2016, 17:49

    Schön das Du bei mir hereingeschaut hast, setze jetzt wieder mehr Bilder rein.
    Gruß Peter
  • Marion Wiedenbeck 25. Juni 2014, 9:16

    Danke schön, Ich benutze zur Bearbeitung, Photomatix und Gimp.
  • Torsten-- Krause 19. Februar 2012, 10:49

    Danke Martin für Ihre Anmerkung.



    Lg Torsten
  • Wasi72 16. Oktober 2011, 19:53

    Hallo Martin,
    besten Dank für deine Anmerkung
    Glück auf
    wasi
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 2. Juli 2011, 19:12

    Hallo Martin Jeep,

    danke für die anmerkung. der steht bei mir um die ecke. wollteste ja wissen. in neubaugebieten oft zu sehen.

    lg Maik
  • D.P 6. März 2011, 20:12

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Dein Kommentar.

    Grüße D.P.
  • Hansjoerg Schwarz 5. Dezember 2010, 12:21

    Herzlichen Dank fuer Deinen Bildkommentar.
    Gruss Hansjoerg
    am Zaun
    am Zaun
    Hansjoerg Schwarz
  • JS aus K 25. September 2010, 6:35

    Guten morgen,
    und Vielen Dank Frank.
    Huch, das reimt sich ja.:-)
    Schöne Grüße
    Jürgen
  • Yannick R. 9. September 2010, 18:16

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    TGV POS // ICE 3MF
    TGV POS // ICE 3MF
    Yannick R.


    Und ja, es ist ein Kopfbahnhof. ;)

    VG
  • digiart picture 25. August 2010, 10:00

    danke für deine Anmerkung.Ich war selber überrascht .
    lg astrid
  • Mietstudio-München 13. Juni 2010, 8:55

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen.
  • Tabaiba 15. März 2010, 23:49

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Apo habe ich Mit XaoS erstellt, ist ein ziemlich simples und schnell zu lernendes Programm, welches Du unter folgendem Link runterladen kannst:

    http://www.computerbild.de/download/XaoS-428441.html

    L.G. Bärbel
  • Basti Se 15. März 2010, 18:37

    Danke für die Anmerkung, hab mich auch gewundert, warum man für den IC zwei Loks braucht.
    VG Basti Se
  • Emotional Life Photography 21. Dezember 2009, 15:44

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Hans-Jürgen Uken-Lemke 24. September 2009, 19:30

    Hallo Martin.
    Danke für Dein Interesse und Deiner Anmerkung zu meinem Bild.
    Wir waren heute mit dem BS „Ems“ auf einer Dienstfahrt und wurden von dem Hopperbagger „Crestway“, der zurzeit auf der Ems baggert, überholt.
    Es kommen vielleicht noch ein paar Bilder hinterher geschoben.

    Gruß aus Ostfriesland
    Hans-Jürgen
  • 12 31
  • 383 776
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse