Martin Jäger


kostenloses Benutzerkonto, Karnabrunn
[fc-user:704102]

Über mich

Da ich bei Ausflügen gerne meine Kamera dabei habe sind schon recht gute Bilder entstanden, die ich gerne auch anderen zeigen möchte. Wenn sie Euch gefallen, laßt es mich wissen!

Kommentare 3

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 1. Februar 2006, 10:26

    Hallo Martin!
    Danke für deine Anmerkung!Deine Bilder sind klasse!
    Wünsche dir noch viel Spaß hier!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland

    Peng
  • JAAR 1. Februar 2006, 1:01

    Hallo und herzlich willkommen in der FC- Clique!! ;-)
    Ich wünsche dir hier ganz viel Spass, viele neue Ideen und das du immer gutes Licht und ein klasse Motiv hast.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Ralph S. 30. Januar 2006, 14:44

    Hallo Martin,
    ein herzliches Willkommen von mir hier in der FC. Schöne Bilder zeigst du hier! Weiter so, ich bin drauf gespannt. Ich wünsche dir viele neue Begegnungen und anregenden Austausch hier in der FC und natürlich immer gute Motive.

    LG Ralph
  • 0 1
  • 32 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert