Martin Filthaut


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1319761]

Kommentare 2

  • Doris24 9. Februar 2009, 18:51

    Hallo Martin, bin ein paar Jährchen älter als Du, aber genauso lange mit der Cam "unterwegs" - mit Pausen -
    und seit 2007 "digital" hier in der FC gelandet.
    Einen herzlichen Willkommensgruß, viele schöne Erfahrungen - und immer gutes Licht, wünscht
    Doris
    Ruhe am See
    Ruhe am See
    Doris24
  • Martin Filthaut 7. Februar 2009, 19:26

    Hallo in die Runde der Fotobegeisterten.
    Zum ersten mal betrete ich hier das Gelände einer Community um vor allem durch Kritik und Erfahrung anderer meine Bilder zu verbessern. Ich fotographiere seit genau 30 Jahren, am 3.2.1979 habe ich meine erste Nikon ( eine FE ) gekauft. Seither fasziniert mich fotographieren, am besten malen mit der Kamera, draussen in der Natur. Hier gehen die Motive nicht aus, Licht und Stimmung sind die wichtigsten Zutaten für immer neuen Anreiz zu einem wirklich guten Bild zu kommen.
    Gruß an die Community, Martin Filthaut (54)
  • 0 0
  • 16 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse