Martin Ebeling


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:789574]

Über mich

Mit 12 Jahren habe ich zum ersten mal mit der OM1 meiner Eltern einige Farbfilme in unserem Garten "verschossen" und habe mich dann immer mehr für die Fotografie interessiert. Auf meinen Reisen durch Europa habe ich immer wieder sehr viel Fotografiert.

Währen einer Projektwoche in der Schule wurde ich dem Schwarz-Weiß entwickeln näher gebracht und bin da bis Heute stecken geblieben.

Mein Fotogafiestiel würde ich in der Experimentalfotografie ansiedeln.

Ich fotografiere ausschließlig analog mit einer Minolta Dynax 800si und einem Tamron 28-300mm.

So nun stehe ich hier und hoffe meine Fotos werden euch gefallen...

>> nichts ist sicher
und noch nicht einmal das

Kommentare 4

  • 0 0
  • 12 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse