Martin Donadt


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:916134]

Kommentare 1

  • Martin Donadt 14. Juli 2008, 0:28

    Ich bin mittlerweile auch schon über ein Jahr Mitglied hier, habe aber versäumt mich jemals adäquat vorzustellen.

    Die Fotografie begleitet mich seit nunmehr 25 Jahren als Hobby, mal mehr mal weniger. Da ich auch noch andere Interessen habe und glücklicher Familienvater bin bleibt für mein "kreatives" Hobby oft viel zu wenig Zeit.

    Die meisten meiner hier präsentiereten Bilder sind jüngerem Datums und digitalem Ursprung. Da ich noch wenig Kenntnis von EBV habe sind fast alle Bilder JPEG,s "out of cam". In naher Zukunft werde ich aber versuchen mein spärliches Wissen in der digitalen Bildbearbeitung zu erweitern.
  • 3 0
  • 23 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse