Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Bornemann


Basic Mitglied
[fc-user:1900563]

Über mich

Einfach Lebensmomente sammeln..

Die speziellen Momente des Lebens in ein anderes Licht zu stellen. Den Moment sein lassen, wie er ist. Impulse setzen, dem Betrachter einen neuen Blickwinkel ermöglichen, Bilder die Impulse für Kommunikation zu schaffen..

Fotografie ist für mich ein Moment der Entspannung, ein Aussteigen aus der Hektik des Alltags, ein Eintauchen in ein Szenario, um die Einzigartigkeit des Moment einzufangen. Es ist ein Spiel. Ein Spiel mit den Elementen, der Technik und dem Licht. Meine Ambition ist, dass die Bilder unbearbeitet schon wirken. Wie oft nimmt heute die umfangreiche Nachbearbeitung dem Augenblick das Besondere, die Einzigartigkeit? Nutzen, was die Kamera anbietet - das ist mein Experimentierfeld. Statt endlose Zeit am Computer zu verwenden, ist es mir lieber, den nächsten Moment zu sehen. Ich nenne es deshalb Momentssoflife - Die Kunst des Augenblicks

Copyright © 2018 by Martin Bornemann
Alle Bilder sind mein Eigentum, unterliegen dem Urheberschutz und dürfen ohne meine ausdrückliche, mündliche oder schriftliche Genehmigung weder heruntergeladen, weiter verwendet, verbreitet oder umgestaltet werden.

Kommentare 9

  • eXpressions 19. März 2019, 14:12

    Danke fuer Deinen Kommentar auf meiner Profilseite!
    Finde Deine Ambition, Bilder des Augenblicks so ungeschoent zu praesentieren, mutig, aber auch - oder vielleicht gerade deswegen - sehr authentisch und ehrlich!
    Damit, so finde ich, hebst Du Dich auf jeden Fall von der Masse ab.
    Lieben Gruss
    /Frank
  • Cassis50 17. März 2019, 13:37

    Vielen Dank! Lg Petra
  • KiSi_Stella 27. Februar 2019, 16:22

    Vielen Dank für dein liebes Kompliment auf meiner Seite.
    Herzliche Grüße
    KiSi
  • Annakatharina 25. Februar 2019, 22:50

    Herzlichen Dank für Deine vielen Lobe zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut.
    lg Karin
  • P. v. A. 2. Februar 2019, 12:41

    Licht und Schatten 6
    Licht und Schatten 6
    P. v. A.

    Danke für dein Lob!
    LG Peter
  • PhotoArt-Stuttgart 2. Februar 2019, 12:36

    Über Deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut; so viele Belobigungen und Kommentare empfinde ich als "Streicheleinheiten". Und das spornt natürlich wieder an...! Das ist gut so, denn ich habe augenblicklich eine "Dursttrecke". 

    Ich bin mal über Deine Fotos gehuscht, aber für Kommentare und nähere Betrachtung lass ich mir Zeit........ Liebe Grüsse Laura
  • allesknipserfotograf 9. Dezember 2018, 15:06

    Mit Licht und Schatten weisst du umzugehen. Klasse SW Fotos. 
    Gruß Rudi
  • kristofor 21. November 2018, 12:57

    Danke Dir für Deine Anerkennung. Du arbeitest neben den Streets ja eher in einer anderen Sektion als ich, und ich kann Deine Anerkennung gern und gut erwidern.
    Schönen Gruß, Kristofor
  • Hobby Cat 11. August 2017, 8:44

    Schöne Lebensmomente. Sehr gelungen. Komplimente

    LG aus Paris
  • 136 24
  • 271 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert