Martin Bösser


kostenloses Benutzerkonto, Lissabon
[fc-user:1276576]

Kommentare 3

  • mucki44 1. Januar 2009, 20:07

    Hallo
    Willkommen in der fc - viel Spaß, Anregungen und nette Kontakte für das Neue Jahr 2009. Natürlich auch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, zusammen mit schönen Fotos und tollen Motiven.
    ciao M.
  • Martin Bösser 1. November 2008, 17:52

    Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich fühle mich durch die hohe Qualität der Bilder richtig angespornt und freue mich über neue Ideen und Kontakte.

    Martin :-)
  • Carsten Jungblut 30. Oktober 2008, 17:57

    Ich darf dich recht herzlich begrüßen bei der Community. Ich wünsche dir viel Spaß und nette Kontakte.
    lg
    carsten
    Christina
    Christina
    Carsten Jungblut
  • 0 0
  • 2 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse