Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Barysch


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:854075]

Kommentare 5

  • MiBo° 6. August 2014, 9:55

    eigenwillig, eigenständig, gegen den mainstream geht hier ein künstler von format seinen weg.
  • joe partition 18. Juni 2014, 12:06

    viele interessante Bilder zeigst Du hier, die meines Erachtens nach allerdings zu wenig Beachtung finden!
    //joe
  • uv 6. Februar 2014, 10:45

    Moin Martin ... lieben Dank für Deine Antwort ... so betrachte ich das Bild noch einmal ...
    ... Antworten haben Zeit da ein gutes Bild ja für länger bleibt ... alles gut ... Liebste Grüße Dirk
  • uv 31. Dezember 2013, 12:57

    Moin Martin ... ich wünsch einen guten Übergang und Start ins 2014 ... freue mich auf neue Bilder von Dir

    BGr Di
  • Susann Albrecht 9. April 2013, 20:56

    Ich bin ja eigentlich eher der Naturfotografie-Typ, aber deine Bilder erinnern mich dermaßen an die Malereien von Gauguin... bin wirklich beeindruckt.

    Gruß, Susann

Kenntnisse