Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marnost


Free Mitglied, Hirschlanden
[fc-user:1553455]

Kommentare 21

  • Rosi Karbach (kicki7) 30. Mai 2011, 13:15

    Hallo und ein liebes Dankeschön für die Anmerkung zu:

    Viele Grüsse
    kicki7
  • Kayser Bernd 7. April 2011, 11:20

    Danke für Deine positive Anmerkung!
    Fleckenspanner.Leider vom 02.03.11
    Viele Grüße
    aus Fallersleben.
    Pitt
  • Ilse Probst 1. April 2011, 21:11

    Gratuliere zum neuen Profilbild.
    Liebe Grüße Ilse
  • Ilse Probst 25. Februar 2011, 20:34

    Vielen Dank für Deine netten AM zu meinen Berliner-Dom Bildern. Der Dom ist wunderschön restauriert, ich bin gern dort. Der Weg von Magdeburg ist ja nicht weit.
    Liebe Grüße Ilse
  • Elif Eilens 26. Januar 2011, 20:24

    Hallo Ernst,
    danke für den Namen für diesen Kaktus. Kann ich meinem Schwiegervater die Nase lang machen. Dieses Prachtstück ist nämlich in seinem Garten in Spanien und bin mir sicher, dass er den Namen nicht kennt.

    Diese Prachtstücke werden ja Meterhoch. Viel näher kam ich nämlich nicht an die obersten Blüten, da die Säulen etwa 3-4 m hoch sind. Von der einzigen untersten Blüte habe ich eine Nahaufnahme machen können, hast du aber bestimmt gesehen.

    Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf unser Spanien-Urlaub dieses Jahr, weil ich mit der neuen Kamera tausende von Fotos machen werde.

    Danke nochmal für deine Anmerkung.

    Gruß
    Elif
  • PUFI 20. Januar 2011, 11:23

    Hallo Arnost,
    danke für Deinen Hinweis
    [fc-foto23121939]
    Da hat ein Sprichwort wieder einmal recht,
    " man kann so alt werden wie eine Kuh -
    aber man lernt immer noch dazu "
    Kompliment auch an Deine Makro-Aufnahmen,
    mich wundert nur warum diese Fotos, die doch überwiegend aus dem üblichen " Quallitäts-Ramen " fallen, so wenig Anmerkungen bekommen haben ...
    Na ja, sei es wie es ist, nochmals dankeschön ...

    LG Pufi
  • alex-andre adonel 11. Januar 2011, 13:09

    Gewächshaus Magdeburg tolle neue
    Anlage. Danke für die AM
    vg alex
    //////Sitzgelegenheit///////
    //////Sitzgelegenheit///////
    alex-andre adonel
  • Harry. 14. Dezember 2010, 10:36

    Hallo Arnost,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Versuch.
    Schau dir mal die nächsten Aufnahmen von mir an, haben sich verbessert. :-)
    lg Harry
  • Peter Kötz 9. Dezember 2010, 16:33

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zum Kaktusbild (Echinopsis). Beim Betrachten deiner Bilder ist mir das Bild der "Fledermauslilie"(Tacca chantrieri) aufgefallen.
    Tolles Bild und tolle Pflanze.
    Schau mal bei Jörg H. Naumann am 20.12.2006 bei der Community hinein. Dort sind bei seinem Bild Erklärungen zu dieser Pflanze.
    Gruß Peter
  • Harry. 5. Dezember 2010, 20:31

    Hallo Ernst,
    danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das ich bei dir, mit meinem Bild, eine Sammelleidenschaft zünden konnte. ;-)
    lg Harry
  • Harry. 14. August 2010, 20:13

    Hallo Ernst,
    danke für dein Lob zu meinem Bild.
    lg Harry
  • Bärbel Lüer 8. August 2010, 0:21

    vielen lieben Dank für den Besuch auf meiner Seite und die Anmerkung, leider kenne ich den Namen von dem Kaktus nicht
    lg Bärbel
  • Harry. 24. Juli 2010, 7:25

    Hallo Arnost,
    danke für deine nette Anmerkung und Lob zu meinem Bild "Seitenkanal der Wiese 01".
    lg Harry
  • Harry. 23. Juli 2010, 17:43

    Hallo Arnost,
    danke für dein Lob zu meinem Bild "Bautzen Stadt der Türme".
    lg Harry
  • Klaus Groth 31. Mai 2010, 23:03

    Hallo Arnost,
    herzlichen Dank für deine Fotoanmerkung "Kakteen". Ich fand sie einfach toll, hatte zwar 2 Jahre Latein in der Schule und habe auch früher mal Kakteen gezüchtet (bis sie meine Oma im Urlaub ertränkt hat), aber mitllerweile habe ich keine Ahnung mehr von den lateinischen Namen. Kann mich noch an Mamilaria oder so ähnlich erinnern, die haben wunderbar geblüht. Standen den ganzen Sommer auf dem heisen Südbalkon.
    Falls ich mal Fragen habe, kann ich mich an dich wenden?
    Lg, Klaus
  • 0 0
  • 68 194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse