MarkusMelzer


kostenloses Benutzerkonto, Bad Brückenau
[fc-user:1817944]

Über mich

URHEBERRECHT

Alle die hier von mit ausgestellten, bzw. eingestellten Aufnahmen sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und ohne mein schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden.
Auch Veröffentlichungen in Print- und Onlinemedien sowie auf anderen Webseiten ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt.

Kommentare 8

  • PatriciaHinn 13. April 2013, 10:12

    Dankesehr :)
  • MarkusMelzer 3. März 2013, 7:59

    URHEBERRECHT

    Alle die hier von mit ausgestellten, bzw. eingestellten Aufnahmen sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und ohne mein schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden.
    Auch Veröffentlichungen in Print- und Onlinemedien sowie auf anderen Webseiten ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt.
  • MarkusMelzer 21. Mai 2012, 14:04

    danke auch UDO :D:D:D
  • Alexander Rützel 17. Mai 2012, 9:59

    Welcome here and enjoy... UDO... ;P
  • teddynash 16. Mai 2012, 11:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • MarkusMelzer 15. Mai 2012, 15:20

    danke für diesen netten willkommensgruß ;-)
  • Schattenzauberer 15. Mai 2012, 11:03

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • 2 0
  • 86 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony SLT a77

Sony SAL 18-55mm

Sigma Aspherical 28-80mm

Hama Profil DuoIII Stativ

Tamron SP AF 90mm f2,8

Sigma OS DG 50-200mm