Markus1307


kostenloses Benutzerkonto, Gießen
[fc-user:1566388]

Über mich

Hallo

Ich bin Markus,
mache seit 3 Jahren Fotos.
Bin über jeden Rat und Kritik dankbar.

Natürlich auch Tipps und Tricks wie ich bessere Fotos machen kann.

Wenn Ihr was über mich wissen wollt fragt einfach nach!


-------------------------------------------------------------------------------------------

Sofern nicht anders vermerkt, unterliegen alle Fotos dem Copyright ©. Alle hier veröffentlichten Abbildungen dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder nachgedruckt, vervielfältigt, in andere Webseiten eingebunden, noch in Archiven, Sammlungen oder anderen Publikationen gleich welcher Art verwendet werden. Dies stellt eine Urheberrechtsverletzung und damit einen Straftatbestand dar. Wenn jemand ein Bild auf einer anderen Seite entdeckt so bitte ich euch mir dies zu melden! Danke!!

Kommentare 3

  • Marcel aus Hamburg 8. Juli 2011, 16:25

    Melde Dich bitte einmal. Es geht um die Nutzungsrechte für eines Deiner Bilder. Ich habe Dir dazu eine PM geschickt.
    Danke, Marcel
  • INNmedia 6. Juli 2010, 17:44

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • Mama Makro 4. Juli 2010, 16:18

    Hallo Markus,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Radius
    Radius
    Mama Makro
  • 0 0
  • 1 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse