Markus Wesele


Premium (Pro), Georgsmarienhütte
[fc-user:849661]

Über mich

Hallo an alle FC'ler

Fotografiere schon seit meinem 16. Lebensjahr und habe es leider in den letzten Jahren wieder vernachlässigt.
2005 bin ich von meiner EOS 100 in die digitale Welt mit einer EOS 20D umgestiegen. Hoffe ich komme in Zukunft wieder öfters zum Fotografieren und freue mich immer über Anregungen von euch.
Ich experimentiere gerne und Nachtaufnahmen interessiere mich sehr.
Gerne würde ich mich auch einmal in einem Studio probieren, das hat aber bislang noch nicht geklappt.
So, viel Spaß allen hier
Markus

Update : Inzwischen widme ich wieder mehr der Fotografie und bin auf eine EOS 80D umgestiegen. Freue mich, hier über die vielen Anregungen und informationen.

Kommentare 1

  • Kurt Sikora 17. März 2007, 12:25

    Sei Herzlich WILLKOMMEN Markus unter uns fc,lern.Viel Spaß ,Erfolg hier in der fc-auch wenns manchmal ein wenig verrückt wird. Aber da mußt Du nun durch. Dein Startfoto verspricht GUTES!!! Lieben gruß aus NRW dem Aachener Grenzland vom Kurt
  • 0 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse