Markus Tschan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:4706]

Über mich

Hallo, liebe Leute!

Ich fotografiere seit 8 Jahren zumindest etwas ernsthafter. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich auch mit Großformat. Die digitale Fotografie hat mich noch nicht in ihren Bann geschlagen, hauptsächlich deshalb, weil ich auf etwas größere Abzüge stehe.

Vielen Dank für Eure konstruktive Kritik

Kommentare 5

  • Sabine Kuhn 1. November 2001, 19:49

    Hallo, Markus,
    auch ich begrüße Dich ganz herzlich – mit ein wenig Verspätung – in der FC. Dein letztes eingestelltes Bild, Kaffee, Zigarette (mir geht’s nicht anders), o. k., aber wo bleiben die Croissants und der Duft der frischen Erdbeermarmelade mit darunter frischer Butter?
    Danke für Deine sehr prompte Anmerkung zum Kapuzinerkresse-Bild. Bedenke: auch digital wird immer besser (wenngleich ich ebenfalls „vom anderen Ufer“ des Konventionellen (insbesondere SW) komme und darauf auch sicherlich nie verzichten werde.
    Ich wünsche Dir ein frohes Schaffen in dieser FC und: Steh zu Deinen Bildern und Aussagen zu anderen.
    Gut Glück (ich behalt Dich im Auge) wünscht Dir Sabine
  • Oliver Dietrich 1. November 2001, 19:48

    Hallo Markus!
    Deine "ersten" Bilder machen bereits sehr neugierig auf die weiteren. Übrigens herzlich willkommen in der fc. Ich habe früher auch in München gewohnt und freue mich schon, Deine weitere Sicht bzw. Bilder der Stadt hier zu sehen.
    Gruß, Oliver
  • Markus Tschan 1. November 2001, 19:38

    @Franz
    Einen Bogen werd' ich ganz bestimmt nicht um Dich machen, dafür machst Du zu viele gute Bilder. Und mit Humor hab' ich sowieso kein Problem, sondern ohne!

    Gruß
    Markus
  • Franz Schmied 1. November 2001, 19:28

    ich seh erst jetzt,das du ziemlich neu in der Fc bist.
    Also herzlich willkommen!
    Du wirst sehr unterschiedliche Leute hier kennenlernen.
    auch welche mit skurillem Humor.
    Wenn dich das stört,mach einen Bogen um mich!
    servus-franz
  • Franz Schmied 1. November 2001, 19:14

    danke für deinen Humor!
    servus-franz
  • 0 0
  • 0 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse