Markus Schultz.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1410185]

Über mich

Hallo freunde die Digitalen Fotografie,

"Meine ersten Gehversuche", so würde der Titel heißen wenn ich ein Buch über Fotografie schreiben würde. Tatsächlich ist es so das ich ein Blutiger Anfänger in Sachen Fotografie bin und mich nur langsam daran herantasten werde, mein Hauptaugenmerk ist die Architektur und die Natur wobei beides ja Irgendwie zusammen gehört. Sehr schön finde ich die HDR-Technik, die grade bei Gebäuden einen schönen Charme entwickeln kann. Gerne nehme ich Anregungen und Tipps entgegen und hoffe auf viele Schöne Bilder und gutes Wetter.

Gruß aus Berlin

Kommentare 4

  • Flo Böhm 4. Juli 2009, 22:23

    das nennt man hdr. und die ausgangsbilder waren drei... ein normal belichtetes ein unterbelichtetes und ein überbelichtetes...es gibt unglaublich viele freeware programme die das dann erstellen.. momentan experimentiere ich mit: Qtpfsgui

    lieben Gruß
  • Karl Kühn 2. Juli 2009, 22:27

    Hallo Markus ,
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • Gerrit Luger 2. Juli 2009, 22:23

    HuuuuHuuuu,

    schön das du auch hergefunden hast natülich wünsche ich dir auch viel Spaß hier und freue mich auf die 1. Fototour :D mit tollen Bildern von dir :)

    GreetZ Gerrit
  • A.W.Müller 2. Juli 2009, 22:12

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • 0 0
  • 15 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse