Markus Petry


kostenloses Benutzerkonto, Idar-Oberstein
[fc-user:1295155]

Über mich

Hallo,

bin nach der simplen Digitalfotografie mit einer HP 945 nun zur digitalen Spiegelreflex Kamera CANON EOS 450D gewechselt.

Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit einer Spiegelreflex, bin aber am Lesen und Probieren.

Es tun sich, glaube ich viele neue Möglichkeiten auf und ein tolles neues Hobby.

Ich freue mich schon!!!

Kommentare 2

  • HAJO Photografie 7. Dezember 2008, 22:47

    Hallo und Herzlich Willkommen in der FC.

    Wir veranstalten 1x im Monat den Idar-Obersteiner Fototreff wo man gleichgesinnte über Probleme befragen kann und Lösungen erfahren kann.

    lg Hajo
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. November 2008, 22:09

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der FC
    Welcome
    Bienvenue
    Je t'embrasse
    Lieben Gruss
    Frank
  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse