Markus - Neuhold


kostenloses Benutzerkonto, Pottendorf
[fc-user:970188]

Über mich

Hallo,
vielen Dank für den Besuch in meinem Profil. Sollten Euch meine Bilder gefallen, freut mich das natürlich ganz besonders. Wenn nicht, dann Augen zu und weiter klicken ....

Mit der Fotografie habe ich schon in meinem 16. Lebensjahr begonnen. Damals noch mit analoger Fotoausrüstung, bestehend aus SLR-Kameras und Objektiven von Fujica (heute Fujifilm).

Die Welt durch den Sucher zu betrachten und Motive bzw. schöne Momente einzufangen, hat mich schon immer begeistert. Durch Fotografie das Gesehene und Erlebte gestalterisch zu beeinflussen, sich kreativ mit den Dingen zu befassen, macht mir einfach Spaß.

Hauptsächlich aus beruflichen Gründen hatte ich die Kamera für sehr lange Zeit aus der Hand gelegt. Da traf es sich gut, dass ich von meiner „Herzallerliebsten“ zu Weihnachten eine digitale SLR-Kamera bekommen habe. Seither arbeite ich mich in die – für mich - neue Welt der digitalen Fotografie ein und meine Ausrüstung hat einigen Zuwachs bekommen.

Spezielle Lieblingsthemen habe ich eigentlich nicht, versuche bei der Motiv- und Themenwahl möglichst vielseitig zu sein.

Ausrüstung:
Canon EOS 5 D
Canon EOS 40 D
und mehrere Canon EF-Objektive von 17 mm bis 300 mm Brennweite.




© Copyright Markus Neuhold – alle Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
Verwendung, Verbreitung und Vervielfältigung sind nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet.
  • 0 0
  • 8 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse