Markus Letzner


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid
[fc-user:710163]

Über mich

Habe schon immer viel und gerne Fotografiert-
hauptsächlich Landschaft und Natur!!
Bislang bin Ich immer meiner Nikon F70 Spiegel-
reflexkamera (Analog) treu gebleiben-bis mich das Festhalten größerer Umbaumaßnahmen im Haus zum Kauf einer kleinen Digi-Cam "zwang"!!
Aber auch damit kann mann es ja dann nicht lassen auch in der Natur herum zu laufen.....

Nun...da mittlerweile seit oben geschriebenen Text einige Zeit vergangen ist hat sich meine Ausrüstung und damit meine fotografischen Möglichkeiten etwas vergrössert!

Als da wären...

-Nikon D80 / D 300
-Nikon AF-S Nikkor 18-135mm G ED
-Nikon AF-S Nikkor 70-300mm G ED VR
-Nikon AF-S Nikkor 16-85 mm G ED VR
-Sigma 105 mm EX DG Macro

-Giottos Monopod MML 3270B

und spätestens mit dem zuletzt genannten Objektiv scheinen die Motive
schier grenzenlos...!!!

All diejenigen die sich gerne mit dem Thema "Oldtimer" und allen Themen drumherum beschäftigen, möchte ich hier unsere Website und Online Zeitschrift "The Daily Rust" (kostenlos zum download)
empfehlen. Dort finden sich viele viele Foto´s von Oldtimern aller Art in der Sektion Fotoalben.
Meine Frau Sara und Ich sind immer viel auf Oldietreffen unterwegs und haben dort Gelegenheit viele seltene und schöne Oldies zu fotografieren und zu filmen.
Bei interesse einfach hereinschauen und schmökern:

www. the-daily-rust.com

Ich danke allen "Viewern" für das Interesse an meinen Fotos und für die Kommentare, sowohl zu den Fotos als auch in meinem Profil!!
Ich bin für jede Anregung,Kritik oder Lob dankbar!!

Kommentare 4

  • 4 0
  • 129 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse