Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Markus Landolt


Premium (Pro), Kleinandelfingen
[fc-user:1425287]

Über mich

Eines meiner grössten Hobbys ist das fotografieren.
Dabei habe ich mich aber auf nichts spezialisiert, sondern fotografiere vieles gerne.

Meine Themengebiete sind wie gesagt verschiedene wie:
Tiere, Pflanzen, Architektur, Landschaften, Stilleben, Spezielle Perspektiven, Menschen, neu auch Akt und Teilaktfotografie, und sonstiges.

Für die sogenanten Studioaufnahmen steht mir einKellerraum zur Verfügung, das heist das ich mir den Raum für Shootings einrichten kann.

Ich besitze auch keine Beläuchtungsanlage, ich benutze einfach das Licht von Baustrahlern oder Kerzen, was ja auch eine schöne Lichtstimmung erzeugen kann.

Meine Kameraausrüstung:

Kamera : Pentax K100 D
Pentax K30
Obiektive: smc Pentax-DA 18-55mm

Sigma APO 70-300mm
(Macro 200-300mm)

Sigma APO 170-500mm

Kamera 2: Pentax Optio W80 (wasserfest und stossgeschützt)


Ich bitte um Komentare zu meinen Fotos.
Danke

Kommentare 46

  • Carl-Peter Herbolzheimer 12. Dezember 2017, 0:56

    Hallo erstmal.
    Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut und äußerst gut gelungene dabei.
    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.
    Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer


    ***mit dem Tool "Mach mich passig" kannste die Größe und die Schärfe für die FC passender machen.
    http://www.mach-mich-passig.de/ende.php?qualitaet=100

    Einfach mal ausprobieren.
  • rizzi62 3. November 2013, 22:35

    Du liegst falsch,die junge Seeadlerdame ist erst 5 Jahre alt,u.erst in 2 Jahren ausgewachsen.
    LG Horst
  • UK-Photo 3. November 2013, 17:34

    Weißkopfseeadler
    Weißkopfseeadler
    UK-Photo
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Zu Deinen Fragen: Der Adler saß auf einem Baumstumpf vor einer "Hütte", daher der schwarze Hintergrund. Beleuchtet ist er einzig durch das Tageslicht. Benutzt habe ich min 70-200mm (hier: 200mm) und habe dann einen leichten Ausschnitt daraus genommen. LG Uli
  • Ronald Czapczyk 4. Oktober 2011, 20:29

    Hallo, schön, dass Dir das Foto gefällt. Ich habe mich mal auf Deiner Seite eingeklingt. Da gefallen mir auch viele Fotos.
    Feuerwerk
    Feuerwerk
    Ronald Czapczyk

    Lg Czapy
  • Sebastian-H 25. Dezember 2010, 13:20

    Hey Markus,
    wünsch Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    LG
    Sebastian
  • Peter Vögele 19. August 2010, 19:30

    Hallo Markus,
    bei deinen Bildern kann man sich aber auch verweilen, sind sehr schön und ansprechend. lg Peter
  • Karin S...aus NRW 17. August 2010, 0:10

    Danke Markus freue mich das dir mein Foto gefällt

    lg karin

  • JJ's Picture-Factory 16. August 2010, 23:45

    vielen dank fuer deine anmerkung
    Ann-Christin -3-
    Ann-Christin -3-
    JJ's Picture-Factory

    lg.JJ
  • Karin S...aus NRW 11. August 2010, 23:17

    Hallo Markus,vielen lieben Dank für deine netten Kommentare,habe mich gefreut

    lg Karin



  • Andras Kolozsvari 11. August 2010, 20:42

    vielen Dank für Deine Anmerkung, das Regen hat geholfen
    LG Andras
  • A. Stanszus 10. August 2010, 12:08

    Hallo Markus,
    Danke für Deine Anmerkungen. Wie ich sehe hast Du auch kuriose Schilder im Visier

    Gruß Andreas
    ich wußte es doch ...
    ich wußte es doch ...
    A. Stanszus
  • geliBurgi 3. August 2010, 19:53

    tausend dank;-)))
    lg geli
  • Jana B 2. August 2010, 21:05

    lieben dank;-)))
    jana
    MeineWelt
    MeineWelt
    Jana B
  • Stefan Roloff 1. August 2010, 21:05

    Hallo Markus,
    ja manchmal scheint es so,das viele die Details eines Fotos nicht im Stande sind zu erkennen,aber einige sehen sie doch...!

    Grüße
    Stefan
    Hahnweide 2009
    Hahnweide 2009
    Stefan Roloff
  • Claudia Gessner 7. Juli 2010, 10:35

    Hallo Markus :)
    für dieses Foto habe ich wirklich lange gebraucht! Irgendwann hatte ich aber dann das perfekte bild auf dem die Stimmung an diesem Morgen (7:00!!!) am besten rüber kam.

    LG claudia

    Kaninchen-Freundschaft
    Kaninchen-Freundschaft
    Claudia Gessner
  • 60 18
  • 759 1.903
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse