Markus Kretzer


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen
[fc-user:768222]

Über mich

Camera: Canon S3 IS, Canon S45

Kommentare 4

  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:48

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Gottfried Bräuer 21. August 2006, 12:18

    freue mich über alle Siegerländer die ich entdecke,
    bei Neunkirchener finde ich es noch witziger,wenn man sich auf diesem Weg entdeckt.
    Herzliche Einladung nach Burbach ins Geschäft
    LG
    Gottfried Bräuer

    als Budy gelistet
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 29. Juni 2006, 15:10

    Hallo Markus!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild!
    Werde dich mal auf meine Buddyliste setzen,da du auch so Nachtaktiv bist bin ich auf weiteres sehr gespannt!
    Deine Aufnahmen die du hier ausstellst sind sehr schön und vielseitig.Interessante Motivideen die du hast-toller Stil,weiter so!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und noch eine Menge Spaß und tolle Fotos!Viele,viele Anmerkungen seien dir gegönnt!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland

    Peng
  • SidNic.Gäbler 24. Mai 2006, 22:09

    herzlich willkommen in der fc!
    viel spass hier wünscht dir nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • 1 1
  • 39 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse