Markus Kebschull


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1985445]

Über mich

Auf dem Weg vom geknipsten Foto zum Bild.

Kommentare 48

  • Dirk Purz 8. April 2017, 23:06

    Sehr überzeugt frage ich an. Hg. Dirk
  • Wi-Mi 28. Dezember 2016, 9:41

    hallo Markus,
    da ich nicht die Zeit habe, jedes deiner Bilder, welches mir gefällt, zu beurteilen, gibt es dieser Stelle großes Lob für dein Portfolio.
    Es ist sehr schön, wenn man sieht dass Fotografen ihren eigenen Stil gefunden haben.
    Du gehörst dazu.
    Ich freue mich auf weitere interessante Fotos von dir.
    Gruß Jörg
  • R.M.P. 13. Juni 2016, 15:06

    Hallo Markus,
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    LG Marie
  • Michael Zwicky 22. April 2016, 19:38

    ciao markus

    du hast wirklich ein auge für das aussergewöhnliche! macht spass, in deine bilder einzutauchen.

    lg, michael
  • R.M.P. 21. April 2016, 17:08

    Hallo Markus,

    herzlichen Dank für Dein Interesse und die Anmerkung zum " Vertrauen " , hat mich sehr gefreut! Mit dem " zwinkern " hinter dem letzten Satz ( Angst ) hast Du die Kurve gerade noch bekommen oder so ;).
    Wünsche Dir 'nen schönen Feierabend!

    LG Marie
  • Etzadle 24. März 2016, 7:14

    interessantes Portfolio, ich stöbere hier mal noch in Ruhe, bg
  • R.M.P. 17. März 2016, 13:35

    Vielen herzlichen Dank, Markus!

    LG Marie
  • Jackie.S 25. Februar 2016, 7:57

    Ich habe mich gerad durch dein Potpuri an Bildern durchgeschaut und ich bin begeistert.
    Du hast eine feine Art, die natur zu sehen, mit all ihren schönheiten und aber auch dem Tod.
    Da schau ich gerne wieder vorbei!
    lg jackie
  • R.M.P. 18. Februar 2016, 15:04

    Hallo Markus,

    vielen herzlichen Dank für Interesse und Anmerkung, hat mich sehr gefreut! Übrigens, die Augen vom Käuzchen sind einfach nur faszinierend, ganz ohne " Augentropfen " ;). Ich konnte mich nur schwer von diesem anBlick lösen, war klasse! Hab noch einen schönen restlichen Tag.

    LG Marie
  • DereL 12. November 2015, 16:51

    Da werde ich noch genauer hinschauen.
    VG
    DereL
  • Bricla 8. November 2015, 18:54

    Der Käfer fiel dauernd aus dem Grashalm und so war ich froh, ihn auf diesem Bild festhalten zu können ;)
    Danke und Gruß Bricla
    Kopf hoch und immer fleißig krabbeln
    Kopf hoch und immer fleißig krabbeln
    Bricla
  • Laura Oppelt 19. Juni 2015, 17:14

    Lieber Markus,
    danke dir sehr für dein Feedback zu meiner Aufnahme! Freut mich, dass sie dir gefällt!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Laura :)
    ... through the clouds
    ... through the clouds
    Laura Oppelt
  • Ronald Sigg 11. Juni 2015, 17:44

    Besten Dank für die Anmerkung zum Hummelbild.

    LG R.Sigg
  • Undine Ike 10. Juni 2015, 19:21

    Danke für denn Tipp, hatte noch beim Schreiben gedacht, irgendwas ist falsch..
    LG Undine
  • Hannes Jo Leichsering 2. Juni 2015, 16:25

    Klasse Bilder zeigst Du !!
    `Hab sie mal abboniert und bin gespannt auf Neues.
    LG Hannes
  • 33 11
  • 885 1.529
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Fuji x