Markus Henk


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:464671]

Kommentare 2

  • Frank Eberius 15. Februar 2005, 22:29

    Hallo Markus,
    herzlich Willkommen in der FC! Nur Fotos hochladen und kommentieren kann doch nicht alles sein!?
    Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern aus der Umgebung austauschen kannst,
    lade ich Dich direkt zum nächsten Treffen ein. Da der nächste Termin noch nicht feststeht,
    schau doch einfach in den Terminkalender. Wir machen im monatlichen Wechsel einen Stammtisch in Aachen
    und eine gemeinsame Fototour.
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3856
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du in Zukunft über unsere Termine oder sonstige Treffen informiert werden möchtest, melde dich einfach in unserer Mailingliste an:
    http://de.groups.yahoo.com/group/fc-aachen/
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • ewaldmario 21. August 2004, 11:45

    guter start !!
  • 3 1
  • 57 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse