Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus-F


Basic Mitglied, Münchenbuchsee
[fc-user:2087088]

Über mich

Seit langen Jahren fotographiere ich bereits. Angefangen habe ich noch mit der analogen Technik. Seit ca. 2004 arbeite ich mit der digitalen Kamera, bis vor kurzem noch mit der Sony Alpha 350 bzw. mit einer Sony Alpha 77. In der Zwischenzeit habe ich mein Werkzeug umgestellt und arbeite zukünftig mit einer Nikon D750 ausgestattet mit dem Objektiv AF-S Nikkor 24-70 2.8G ED.
Die Fotographie gibt mir einen tollen Ausgleich zum Büroalltag. Gleichzeitig ist es aber auch eine Herausforderung, die Naturschönheiten (inkl. Tiere und Menschen) auf Bild festzuhalten und auch in schönen Alben als Erinnerungen abzubilden.
Zukünftig will ich diese Zeit auch etwas professioneller Nutzen und bin gerne bereit zusammen mit meiner Tochter AndreaFretz kleinere Aufträge auszuführen, vor allem draussen aber auch drinnen (noch ohne Studio).

Kommentare 1

  • Daniel Rohr 28. Februar 2015, 19:32

    Hallo Markus,
    Es hat mich gefreut dich gestern persönlich kennenzulernen. Es war ein lustigen und gemütliches FC Treffen. Ich hoffe, dass man sich wieder einmal trifft. Wäre cool.
    Immer gut Licht wünscht dir
    Daniel
  • 3 0
  • 74 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Nikon D750
Objektiv: Nikkor AF-S 24-70, 2.8G ED