Markus Bionic


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:624033]

Über mich

hallo!
also ich heiße markus und bin 17 jahre alt, und auf dem bild hier könnt ich mich sehen...
bin eigentlich nur ein kleiner hobbyfotograf, hab keine besondere kamera und keine besonderen bearbeitungsfähigkeiten aber trotzdem hab ich einfach spaß dran etwas auszuprobieren und das ganze dann hier zu veröffentlichen!

also dann viel spaß mit meinen bildern!
und seid nicht zu hart bei der kritik ;)

Kommentare 8

  • Babsi K 29. Mai 2006, 16:55

    danke für die nette anmerkung zu
    pferdezeic hnung...13
    pferdezeic hnung...13
    Babsi K


    lg babsi

    Ps: deine fotos sind toll,
    am besten gefällt mir "a tree alone"
  • Maxim Sawazki 28. Mai 2006, 23:37

    Danke für die anmerkung!!

    lg

    max
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 13. Mai 2006, 18:37

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen...


    wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß und gutes Licht!

    LG Felix
  • Ciao Bella. 13. Mai 2006, 18:20

    lustig? okai ;)
    vielen dank
    lg iSa
  • Ääl Vis 5. Mai 2006, 21:10

    :D

    habs schon in den andern accounts versucht ;)

    aber das bild ärgert mich grad total. jetz krieg ich sicher 400 anmerkungen zu dem gleichen thema. ich mags weg haben!


    danke, aber :)

    lg, natalia
  • Johanna H... 30. April 2006, 16:34

    Danke für deine Anmerkung!
    lg, joe
  • Eva B 5. November 2005, 14:51

    Hallo Markussli!
    Wollt auch mal nen Gruß da lassen:)
    Bussi, Eva
  • Jack Lutz 4. September 2005, 20:47

    Salü Markus
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 1 0
  • 44 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse