Markus-Bielefeld


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:1710629]

Über mich

Hallo liebe Community,

ich habe schon seit Jahren eine Canon EOS 20d, aber habe sie lange nicht mehr genutzt. Jetzt wollte ich damit wieder beginnen und freue mich auf viele schöne Motive und gutes Licht.

Da ich mich gerne mit anderen Menschen austausche und auch neue Menschen kennenlernen, freue ich mich über jede Nachricht von Euch und werde mich anstrengen, auch relativ schnell zurückzuschreiben :)

Gerne könnt Ihr mich auch per skype anschreiben:
markus.assbrock

Also bis gleich,

Lieben Gruss,
Markus

Kommentare 2

  • jessi141179 21. Juli 2011, 16:49

    Hallo Markus, bin noch neu hier und muss etwas noch durchstöbern ;-). Aber die Popups bekomme ich irgendwie nicht hm... Lg jessica
  • Alia-Pia 9. Juli 2011, 11:49


    Hi Markus,
    ja klar warum nicht. Nur jatzt ist Urlaubszeit und ich könnte erst so im September leider bis dahin verplant.
    Komm dann einfach nochmal auf mich zu.....
    schönes We.
    LG Pia
  • 0 0
  • 22 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse